Gerade entdeckt

  • Ich habe schon das MW-Lexikon "gewälzt", weiss aber echt nicht, nach was ich gucken soll. Ich hatte eine Röhrenkoralle oder so was in Erwägung gezogen, aber keine passte zu meiner.

    LG Gudrun :D


    450 l Axolotl, Paludarium 128 l Krokodilmolche, 30 l Kardinalgarnelen, 540 l MW

  • Ja klar ist das schlecht zu erkennen, da wo die sitzt. Ich werde wohl noch ein paar Tage abwarten müssen, mal sehen, wie die sich entwickelt.

    LG Gudrun :D


    450 l Axolotl, Paludarium 128 l Krokodilmolche, 30 l Kardinalgarnelen, 540 l MW

  • Danke, die muss ja nicht unbedingt sein, aber naja, mal sehen, was sie macht oder nicht. Benimmt sie sich, darf sie bleiben. Wehe nicht :assault: .

    LG Gudrun :D


    450 l Axolotl, Paludarium 128 l Krokodilmolche, 30 l Kardinalgarnelen, 540 l MW

  • Das ist zu 99% eine Manjano. Crassas sehen meines Erachtens anders aus und ich habe viele Crassas in meinem Becken. :D

    Salzige Grüße Lothar

  • Inzwischen gehe ich auch davon aus, dass es eine Manjano ist. Falterfische fressen nicht nur Glasrosen!

    LG Gudrun :D


    450 l Axolotl, Paludarium 128 l Krokodilmolche, 30 l Kardinalgarnelen, 540 l MW

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!