Fungia ! aber welche?

  • Mal ein kleiner Zwischenstand......
    Leider scheint mein salziger Daumen nicht überall zu helfen. Die Fungia degeneriert langsam weiter.
    Sie hat sich inzwischen ein Plätzchen gesucht, wo es nicht ganz so hell ist und sie angenehme Strömung hat. Das Skelett ist auf ca. der halben Fungia freigelegt. Leider hat sie sich so gedreht, das ich das auf Fotos schlecht zeigen kann. Ich mag sie aber auch nicht nur für ein Foto stören und umsetzen, daher bleibt es beim Bericht und ich lasse das Tier einfach weiterhin in Ruhe.


    Mehr als abwarten und hoffen kann ich ja nun auch weiterhin nicht.
    Ist zwar kein Erfolgsbericht, aber auch negatives sollte berichtet werden.


    Gruß Mali

    Alter Hase

  • Ja Mali,


    kann ja auch noch gut gehen ... lassen wir das Beste hoffen. :6_small28:


    wenn die sich selbst einen neuen Platz gesucht hat... :EV48CE~136:


    LG Thomas

  • Auch wenn nur noch das Skelett da ist sollte man dieses noch min. einige Monate bis ein Jahr im Becken lassen weil es immernoch sein kann das dieses Ableger wirft.


    Habe gerade noch einen Artikel darüber gelesen und mich geärgert das ich das Skelett so schnell weggeworfen habe.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ich hoffe natürlich weiterhin :3_small30:
    Das wandern von Fungias bin ich ja inzwischen gewohnt.
    Meine gelbe ist zwar inzwischen etwas Standort treuer, aber sie wandert immer noch gern regelmäßig über den Boden.


    Abwarten Tee trinken würde ich mal sagen
    :EV9A87~129:

    Alter Hase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!