Scuba Cube 270 erfahrungsberichte

  • Guten Tag ich möchte mich in nächster zeit evtl. vergrösseren. Mir ist als erstes das scubacube 270 aufgefallen. Jetzt hat mir mein händler davon abgeraten und gesagt dass das scubacube qualitativ nicht so gut sein soll. Jetzt wolllte ich eure erfahrungswerte von dem aquarium mal hören. Welche vor und nachteile hat das becken ?

  • Wenn ich fragen darf welcher Händler hat dir das geraten ?


    Wenn du dir die einzelnen Beiträge aus dem Scubaforum durchliest die sprechen denke ich für sich.



    LG Lars

  • Wenn man davon absieht das das Glas des Technikbeckens ein wenig dünn ist und die mitgelieferte Förderpumpe eine Frechheit bei dem Preis ist, kann ich eigentlich nichts negatives über das Becken sagen.


    Aber wie Lars schon richtig gesagt hat, gibt hier genug Beiträge von Leuten die ein solches Becken haben :)


    lg,
    Colin

  • Bei mir steht der Cube auch seit ein paar Wochen und ich finde der schaut superklasse aus!


    Um es optimal hinzubekommen, kann man aber doch schon einige Modifikationen vornehmen, die bei dem Preis schon hättne inkl. sein müssen:
    PVC-Verrohrung, andere Rückförderpumpe, Beleuchtung je nachdem etwas schwach.


    Viele Grüße
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!