You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jasmin62

Chaosqueen

  • "Jasmin62" started this thread

Posts: 962

Location: NRW

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 203

  • Send private message

1

Tuesday, November 17th 2020, 1:22pm

Kohle

Guten Tag ,heute war wieder mal Behandlung ,mit Protomor,also so zufrieden bin ich nicht,den kleinen Kohledoktor hst es sehr getroffen,weil ich das einsame Schwalbenschwänzchen unbedingt kaufen musste, hinterher ist man immer schlauer.

Meine Frage ,ich mach am Donnerstag nach Packungsbeilage,Wasserwechsel,soll ich dann über Kohle Filtern?
Könnt ihr mir nochmal helfen bitte.
Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

Yasin

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 597

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 31

  • Send private message

2

Tuesday, November 17th 2020, 4:26pm

Hallo. Heute ist auch mein letzter... Ich mache einen etwas kleineren WW, also nicht die angegebenen 30% und schmeiße noch ein bisschen Kohle in den Filter, schadet ja nicht.

Jasmin62

Chaosqueen

  • "Jasmin62" started this thread

Posts: 962

Location: NRW

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 203

  • Send private message

3

Tuesday, November 17th 2020, 4:35pm

Donnerstag Wasserwechsel ,nur ich glaube bei mir wirkt das nicht richtig,der kleine Kohledoktor ist immer noch voll mit den weissen Punkten .Ab morgen läuft der Abschäumer wieder und die Uv Anlagen ,ich muss jetzt mal warten,ich wechsel mal 80 Liter.
Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

Yasin

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 597

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 31

  • Send private message

4

Tuesday, November 17th 2020, 5:07pm

Ich habe im Anschluss gleich eine zweite Behandlung durchgeführt, ein drittes Mal hielt ich für sinnlos, weil alle befallenen Fische leider verstorben sind ;(
Aber wie gesagt, es ist ein milderes Mittel, was die Parasiten im Fisch nicht abtötet, dafür das Granulatfuttet, damit sie sich vom Fisch lösen und man sie im Wasser abtöten kann, leider haben es meine Tiere nicht gefressen :sleeping:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 9,903 Clicks today: 17,210
Average hits: 22,709.05 Clicks avarage: 52,685.03