Suche einen Kontakt

  • Ich hoffe von euch kennt jemand den Kontakt! Oder weiß einer wie man alte Anzeigen bei Deine Tierwelt wieder anzeigen kann, Archiv?
    Ich weiß noch wie die Überschrift war,“Meerwasser Montipora und Bunte Aropora“. Der Verkäufer war aus Ulm und die Anzeige war am 13.01.2019


    Habe leider nur noch zwei Bilder von den Ablegern.


    Meine Hoffnung einer kennt die Bilder oder den privaten Verkäufer.


    Über sachdienliche Hinweise währe ich sehr Dankbar! :D

  • wenn die anzeige gelöscht wurde, dann ist sie in der regel auch weg. auch wenn die bilder noch auffindbar sein sollten.


    was suchst denn?


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Das habe ich mir schon gedacht das Alte Anzeigen gelöscht werden. Aber ich hatte die Hoffnung hier im Forum kennt einer den Verkäufer!


    Damals war aber mein Becken noch nicht so weit.


    Möchte jetzt mein Becken etwas aufwerten.


    Will hier auch keine Werbung machen allerdings hatte er sehr schöne Korallen zum Schnäppchenpreis.
    Eben genau was ich suche:
    acropora spathulata


    acropora tierra del fuego


    acropora hyacinthus


    acropora strawberry shortcake


    USW.
    Der Preis war damals angegeben mit 10-15€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!