You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lupo

Beginner

  • "Lupo" started this thread

Posts: 25

Location: Igling

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

1

Tuesday, March 17th 2020, 8:04pm

Suche einen Kontakt

Ich hoffe von euch kennt jemand den Kontakt! Oder weiß einer wie man alte Anzeigen bei Deine Tierwelt wieder anzeigen kann, Archiv?
Ich weiß noch wie die Überschrift war,“Meerwasser Montipora und Bunte Aropora“. Der Verkäufer war aus Ulm und die Anzeige war am 13.01.2019

Habe leider nur noch zwei Bilder von den Ablegern.

Meine Hoffnung einer kennt die Bilder oder den privaten Verkäufer.

Über sachdienliche Hinweise währe ich sehr Dankbar! :D
Lupo has attached the following images:
  • 7B3BF87A-784E-44C0-AB58-F071C6ABB0B6.jpeg
  • 2FAF2AD0-5A69-466F-B4E0-122B722142D0.jpeg

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,182

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7576

  • Send private message

2

Tuesday, March 17th 2020, 9:31pm

wenn die anzeige gelöscht wurde, dann ist sie in der regel auch weg. auch wenn die bilder noch auffindbar sein sollten.

was suchst denn?
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Lupo

Beginner

  • "Lupo" started this thread

Posts: 25

Location: Igling

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

3

Wednesday, March 18th 2020, 9:50am

Das habe ich mir schon gedacht das Alte Anzeigen gelöscht werden. Aber ich hatte die Hoffnung hier im Forum kennt einer den Verkäufer!


Damals war aber mein Becken noch nicht so weit.

Möchte jetzt mein Becken etwas aufwerten.

Will hier auch keine Werbung machen allerdings hatte er sehr schöne Korallen zum Schnäppchenpreis.
Eben genau was ich suche:
acropora spathulata

acropora tierra del fuego

acropora hyacinthus

acropora strawberry shortcake

USW.
Der Preis war damals angegeben mit 10-15€

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 23,170 Clicks today: 43,337
Average hits: 22,711.86 Clicks avarage: 52,689.51