Ableger Becken ist nun Geschichte !!

  • Na dann würde ich den lassen ... sowas kann man immer gebrauchen ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • wenn ich zitieren darf: "einige neigen jedoch durchaus dazu, sich von anderen Tieren im Becken zu ernähren. So können z.B. Fische oder auch Korallen angefressen werden."


    Also ich würde sagen, das wirst du dann noch sehen :huh: entweder ist er gut oder schlecht :S

  • Darum halte ich mal wieder ganz scharf einen Blick auf meine Korallen!


    Dachte es könnte hier jemanden unter uns geben, der schon selber Erfahrung mit dem Wurm gemacht hat!


    Denke natürlich erst mal positiv!

  • hai
    durfte heute das becken live und in farbe sehen :D spitze sach ich nur gefällt mir :thumbup:


    tja wegen dem wurm :D haste du ihn nicht heute anders beschrieben :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:


    werde morgen mal was nachlesen :D

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Tom


    ne, hab gesagt das er schwarz-weiß gestreift ist und vorne, wie bei einer V..haut, der Kopf mit nem Puschel raus kommt!


    Wie der Rest von dem Kerl aussieht (braune Wurst), hätte ich nicht gedacht und habe ich auch nicht gesehen!

  • Hallo zusammen,


    vor genau 4 Wochen musste ich leider negatives über mein Becken berichten!
    Nachdem ich ja alle Yuma´s verloren habe, gibt es heute wieder ein kleines Update für euch!


    Warum meine Yuma´s sich verabschiedet haben, weiß ich bis heute nicht! Brown Jelly kann eine Möglichkeit gewesen sein, muss aber nicht! Hab mich mal im großen www. schlau gemacht und auch andere Aquariner konnten diese Erfahrung machen ohne sichtlichen und chemischen Grund!


    Alles steht weiterhin gut bei mir, nur meine Goni musste ich ausquartieren, onst wäre sie eingegangen, obwohl immer genügend Futter gegeben worden ist! Wahrscheinlich lag es an der Dennerle Beleuchtung!


    Inzwischen habe ich mir eine neue Beleuchtung gegönnt: Tropic Marin Sunaeco 500, davon 2 Balken :P :P Echt mega Licht
    Mark war abends sprachlos, glaube sogar ein wenig neidisch :rolleyes: Sogar mit Controller, so dass ich Sonnenaufgang und Untergang und Mondlicht einstellen kann und wenn ich mich an die Technik mal ran trauen würde bestimmt noch mehr! Aber Technik ist nicht so meins ;(


    Und 3 kleine Sexy Shrimps sind bei mir eingezogen und wackeln jetzt durchs Becken :love: Kann diese kleinen echt empfehlen.


    Unten im Forenbecken konnte ich mir noch ein paar Gorgonien schnappen, die nun meinen Filterkasten dekorieren!


    So, nun gibts Bilder!!!
















    Gruß, eure Nicky

    Einmal editiert, zuletzt von wassernixe ()

  • Huhu
    na sie doch klasse aus,ist das schon der neue glaskäfig????


    aber die lampe bleibt ja wohl nicht so oder :cursing: :cursing: :cursing:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Ein wirklich schönes Becken, vorallem jetzt mit der LED Beleuchtung, einfach nur TOP! :smilie:
    So ne hübsche Abdeckung aus schwarzem Acrylglas würde bestimmt gut aussehen, dann könnte man die Leisten auch noch anders befestigen!


    Viele Grüße
    Micha

  • Man Nicole, immer diese häßlichen Bilder :P


    Echt schönes Aquarium. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Oh Danke für euer Lob


    Bin auch momentan echt zufreiden!


    Tom
    Die Lampen sind neu und sind auch keine Endlösung!
    Bin ja halt noch schwer am


    Es grüßt ganz lieb Nicole

    Einmal editiert, zuletzt von wassernixe ()

  • Ab morgen ist mein geliebtes Becken Geschichte!
    Eigentlich tut es mir wirklich in der Seele weh! :try:


    Ich werde beim Abriss auch nicht anwesend sein, da ich es mir sonst noch anders überlegen könnte!
    Ich hoffe natürlich, das ich mit meinem neuen Becken genau so viel Erfolg haben werde, also drückt mir die Daumen!



    Gruß
    Nicole

  • Hi Nicole


    Das wird schon. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!