Kennt jemand diesen Shop ???

  • TouDiaWoasGuats
    http://toudiawoasguats.com/?dontshowhmw=yes


    Hallo,
    mich würde mal interesieren ob jemand diesen Internet Shop kennt
    und dort schon mal Bestellt hat oder ob es den Beteiber überhaupt noch gibt?
    Habe da vor über zwei Monaten Ware Bestellt und bis heute nichts geliefert bekommen.
    Bin die ersten wochen erst Telefonisch und dann per Mail immer vertröstet worden
    und jetzt gibt es da keine Reationen mehr werder geht jemand ans Telefon noch werden
    Mails beantwortet ......


    Ich glaube langsam ich bin auf einen Betrüger Reingefallen :dash:


    Gruß
    Sascha




    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Hallo Sascha,


    hab vorhin Deine Rezension auf der Website dieses Ladens gelesen. Ich habe am 16.02.14 ebenfalls die Jebao MP-10 bestellt umd via Paypal bezahlt. Auf zahlreiche Mails und Nachrichten via Facebook hat man nicht reagiert.


    Ich geh gleich mal schauen ob ich das Geld zurückrufen kann. Und dann mal weiter sehen.


    Gruß . . . Thomas



    Edit . . . Shice . . . kein Paypal . . . Überweisung. Ich warte noch die kommende Woch ab und dann zeig ich den Typen an :(

    [color=#ff6600][font='Courier New, Courier, mono'][b]Aqua Medic Cubicus ~ Maxspect R420r 120W 16000k ~ Jebao MP-10 ~ Tunze Nano-Osmolator


    http://www.bild-erzaehler.com

    Einmal editiert, zuletzt von bild-erzaehler ()

  • hallo,
    ich habe zwar mit paypal bezahlt ....
    bringt mir aber nichts weil die 45 Tage abgelaufen sind....
    habe mich zu lange gutgläubig vertrösten lassen.
    werde dann wohl auch meinem anwalt einen auftrag bescheren.


    Gruß Sascha

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Hi,
    sowas ist immer ärgerlich.
    Was die Jebaos angeht - angeblich dürfen die NOCH nicht über Händler in DE verkauft werden. Aber bin nicht ganz sicher.


    Vielleicht ist er aktuell einfach nur schlecht erreichbar?
    Laut Lebenslauf ist er aktuell bei der Bundeswehr.....http://toudiawoasguats.com/content/14-uber-uns
    (bei dem Lebenslauf kann es das Geschäft doch nur nebenbei betreiben.....)


    Drück die Daumen dass er sich mal meldet


    VG

  • Hallo,
    ja das mit der Bundeswehr hat er mir auch erzählt ....
    er hätte aber Leute bzw. Angestellte die sich in seiner Abwesenheit um den
    "LADEN" kümmern würden.
    Achja und angeblich wäre er am wochenende immer da bzw. erreichbar.
    PS: Mein eintrag auf deren Facebook seite wurde in inherhalb von minuten Gelöscht.


    PSs: Die Pumpen dürfen nach meiner info in Deutschland verkauft werden .....


    Gruß Sascha

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • ein "CE" aus china heißt dort IMMER "China Export"
    das ist meinst erkennbar an dem zeichen selbst


    mal ist der bogen anders .. dann der strich vom E länger usw ....

    Dirk

  • Ich hab erst vor ner Woche per Facebook Kontakt mit ihm gehabt bzgl. der Jebao WP10... er meinte das eine neue Lieferung am 12.03. erwartet wird.
    Bestellt hab ich noch nichts...

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Hi Serkan,


    nach den Infos würde ich das auch lassen .... (bestellen, meine ich)


    Meinen Infos nach wird die Jebao in ca. 4 Wochen in Deutschland erhältlich sein. Meerwasser Bartelt will sie dann anbieten, hat auch zu Schauzwecken welche im Einsatz. Da würde ich aber auf jeden Fall drauf warten! Der Typ hier scheint sich vor allem selbst was Gutes zu tun, so wie das aussieht.


    Lasse mich natülich gern vom Gegenteil überzeugen!


    LG Britta

  • Hallo,


    also ich kann hier nur alle bitten dort nichts mehr zu Bestellen !!!!!


    Hatte der Tage mal einen Anruf bekommen, aufgrund einer Anfrage von mir wurde hier 5 Wochen später dann geantwortet.
    Die Pumpen wird es erst Mitte Juli von diesem Händler geben. Wenn überhaupt.


    Ihr werdet die Pumpen ganz Sicher bei Meerwasser Bartelt bekommen, denn hier gibt es eine wesentlich zuverlässigere Quelle die alle Jebao Sachen liefern kann.


    Alle geschädigten, möchte ich bitten sich bei mir zu Melden per Email !!!
    Ich werde den Anbieter da mal Kontaktieren, denn so geht es ja nicht.......


    Das Spiel hatten wir hier ja bereits schon einmal mit einem Händler, das haben wir ja auch aus der Welt bekommen....

  • Hi all,


    ich kann nur generell allen raten, Anzeige bei der Polizei zu erstatten, wenn online bestellte Waren nicht geliefert werden.
    Ich hatte das mal bei einem deutschen Ebay-Händler. Viele gute Bewertungen in Ebay, nahe 100% aber wenn ich damals genauer hingeschaut hätte, wäre ich stutzig geworden. Ebay hat sich trotz schriftlicher Nachweise meinerseits fein rausgehalten, es war ja auch ein Top-Verkäufer mit mehr als 10.000 Artikeln. Paypal hat sich auch dumm gestellt, Details weiß ich nicht mehr. Ich habe dann trotz des relativ geringen Betrages (ca. EUR 40) Anzeige erstattet, nachdem Drohung und Fristsetzung nichts gebracht haben. Als ich ihm dann die Kopie der Anzeige geschickt habe, kam das Geld doch recht schnell zurück.


    Ach so: Es ging nicht um Aquaristik in diesem Fall.


    VG,
    Thomas

  • Hallo,


    Super sache Mark !!!


    alle Daumen nach oben :6_small28:


    vielen Dank für deinen einsatz !!!!!


    Gruß
    Sascha

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Hallo an alle,


    hier gibt es sie Mitte/Ende März. Ich habe dort angerufen und man hat mir diesen Termin genannt.




    Und jetzt hoffe ich mal, dass ich nicht von Norbert (Norbert Dammers, Atoll Riff Deko) erschlagen werde, wenn ich hier und jetzt verrate, dass er in nächster Zeit ebenfalls die Jebao-Pumpen verkauft. So hat er es mir zumindest mitgeteilt. Leider kann ich nicht sagen, wann es so weit sein wird. Ich tippe auf Anfang/Mitte April. Wenn er sie hat, werde ich mir auf jeden Fall noch eine zulegen. Eine in Reserve ist nie falsch. Meine jetzigen zwei habe ich bei fish-street.com gekauft.


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Hallo,


    ich kenne diesen Shop. Mein Schwager hat dort seine LED Leuchte bestellt und ich glaube es waren 2-3 Monate!!! gewartet, weil er diese noch bauen musste (trotz Info im Shop: ab Lager 2-3 Tage!).


    Ehrlich und meine persönliche Meinung: lass die Finger davon.


    Gruß,
    Daniel

  • Ich habe meine WP25 bei FishStreet bestellt und diese war zwar schnell beim Zoll :5_small18: aber die Lieferzeit war net lang.

  • Das gehört zwar nicht hierher aber ich bin mal so frech.


    Bei einem 400L Becken welche Jabeo währe da ratsam?

    Gruß Denis



    Becken 200x80x60
    Pacific Sun Pandora R2+ 4x135LED/4x80W T5
    ATB Medium Size mit regulierbarer DC Pumpe
    1x MP 40 QD
    Maxspect Gyre XF 350
    Pumpe 10,0m³
    Technickbecken 100x50x50 davon 50% Algenrefugium

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!