You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stubai83

Beginner

  • "Stubai83" started this thread

Posts: 58

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

1

Saturday, December 5th 2020, 6:05pm

Banggai-Kardinalbarsch

Hallo Zusammen,

seit 3 Tagen habe ich 8 Kardinalbarsch Babies in meinem Becken die sich großenteils in der Koralle aufhalten. Die (stolzen) Eltern "bewachen" die Ecke des Aquariums gut. Bisher füttere ich die kleinen mit Lobster Eier die Sie "augenscheinlich" auch fressen. Ansonsten befinden sich 2 Clownfische, einer Putzergarnele und 1 Algenblenny im Becken. Eigentlich eine friedfertige Truppe. Ich hätte ein Netz-Ableichbecken da, bin mir aber nicht sicher ob ich die Jungen da rein tun soll. Bisher ging alles gut. Was meint Ihr?

Grüße

This post has been edited 4 times, last edit by "Stubai83" (Dec 5th 2020, 6:13pm)


Yasin

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 597

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 30

  • Send private message

2

Saturday, December 5th 2020, 6:44pm

Hey ! Ich kann dir zwar nicht deine Frage beantworten, aber dich beglückwünschen. Das freut mich für dich, ist doch was sehr schönes :M5D15~17:

-Saithron-

Doktorenfanatiker

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,331

Location: Berlin

Occupation: Teamleiter / Informatiker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1611

  • Send private message

3

Saturday, December 5th 2020, 7:09pm

Bei mir kommen alle Babys ins TB und fertig. Wer durch kommt kommt durch und wer nicht der nicht.
Beim letzten Wurf waren es 8 Stück.

Mein Hauptproblem beim ersten Mal war, dass ich die Kinder als „jugendliche“ nicht mehr raus bekommen habe und als sie geschlechtsreif wurden hat der Streit begonnen.

Wenn sie fressen hast eine gute Chance das sie durch kommen.
SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
- 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
- ClariSea SK 5000 Gen2 - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

LPS LowMaintenance: Juwel Lido 200
- Kessil A360X - Tunze 6055 - Tunze Osmolator - Deltec MCE 601 -
- Kamoer X1 - Aqua Medic T Controller twin -

Stubai83

Beginner

  • "Stubai83" started this thread

Posts: 58

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

4

Saturday, December 5th 2020, 8:43pm

Danke ihr Beiden. Ok, mal sehen. Im Technikbecken habe ich leider null Beleuchtung. Denke dann wäre das Netz-Ableichbecken vermutlich besser. Ich warte noch 1-2 Tage ab. Wie gesagt bisher ging es gut

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 8,614 Clicks today: 16,779
Average hits: 22,422.2 Clicks avarage: 52,102.04