Blasenanemone in Ordnung?!

  • Hi Leute,


    Es ist mir schon fast ein wenig peinlich euch jetzt schon mit einem eventuellen Problem zu belästigen, da es vielleicht noch ein wenig zu früh war die Ane ins Becken zu setzen :pleasantry:




    Also ich hab folgendes beobachtet, ich war die letzten zwei Tage nicht zuhause und jetzt als ich wieder da war sehe ich meine Anemone sieht irgendwie anders aus als vorher. Einige "Tentakel" sind klein (vielleicht auch schon neue?) und unter dem Fuss kommen immer wieder mal so kleine Flohkrebse hervor. Hab nun ein wenig Angst, dass die dort Ihr Nest eingerichtet haben oder die Anemone von unten töten, klingt vielleicht doof aber kann das sein?


    Anbei mal ein Bild, vielleicht kann jemand darauf was erkennen, Wachstum, Beschädigung etc...


    Gruss,
    Pepino

  • Ich würde auch sagen, dass die Anemone ein perfektes Tentakelbild zeigt. Um die Blasenform deiner Quadricolor werden dich einige beneiden ;)

    Gruß Hauke

  • Um die Blasenform deiner Quadricolor werden dich einige beneiden ;)

    Freut mich sowas zu hören 8) wenn sie sich teilt, melde ich mich im Forum.. Wer nahe der Schweizer Grenze wohnt kann gerne eine hälfte haben :D

  • naja wenns ein weiteres mal irgendwann passiert, melde ich mich auch mal ... das kann aber gerne noch 6 Monate dauern ;)
    Gruss
    Björn

    live is short, so party hard!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!