Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iNemoX

Schüler

• »iNemoX« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständiger Gastronom

Aktivitätspunkte: 1060

• Nachricht senden

1

Montag, 6. Oktober 2014, 22:14

Hilfe Blauer Halloween Greift Seestern an !!!

Hallo Gemeinde

habe seit heute einen grabenden Seestern im Becken.

Zu meiner Cleaning Crow gehört auch ein Blauer Halloween der nur Nachts rauskommt. eine Stunde nach dem ich den Seestern eingesetzt habe
kam der Eini raus und ab zum Seestern den er gleich ausgegraben hat.

Ist das normal ???

Danke für Eure Hilfe
********************************************************************************
Mein 90l MiniReef

Eheim Innenfilter
TUNZE ComlineDOC Skimmer 9001
TUNZE 6015 und Hydor Koralia Nano 1600
V2 iLumenAir 600 LED
10 Kg Red Sea Live Sand
TUNZE Osmolator® nano

Sangokai NANOriffe edition

********************************************************************************

Madmickel

Fortgeschrittener

Deutschland

Beruf: Chemiker

Aktivitätspunkte: 3790

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2014, 22:53

Hey

Du schreibst in Deiner Überschrift das er ihn angegriffen hat. Also hat er ihn jetzt nur ausgebuddelt oder ihm auch wirklich schaden zugefügt !? Ausbuddeln könnte ja auch nur neugierde sein, Angriff wäre halt wohl durch frasslust wahrscheinlich motiviert. Man ließt ja des öfteren das diese Art von Einsiedlern recht ruppig ist und hin und wieder mal Probleme macht.

Grüße
Michael

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 5 589 Klicks heute: 11 983
Hits pro Tag: 20 167,36 Klicks pro Tag: 48 578