Tunze 6055 multicontroller7094

  • Die mit dem dicken Runden Stecker waren bei meinem 7096 Controller dabei, 4 Stück.
    Meine Pumpem hab ich aber gebraucht gekauft und da lagen auchnochmal die Kabel dabei.


    Solltest du also keine Kabel haben sag Bescheid hab jetzt noch genug hier rummliegen grin

  • Puh, ob man die beim Mediamarkt und Co bekommt, keine Ahnung ...


    Ich finde die sehen etwas aus wie Midi Stecker aus der Musikscene, an Keyboards und so, also Musikerladen.
    Gibt aber auch teure Soundkarten für PCs die Midieingänge haben, somit wäre man wieder beim Mediamarkt und Co.


    Midikabel --- LINK


    Da steht die sind 5 Polig ... genauso wie die Tunzekabel


    Und mal schnell nen Foto vom Tunzekabel gemacht:


  • haben die kabel auf beiden seiten die runden stecker? also ausgang controller ganz sicher.Bei der pumpe ist da ja auch ein anschlus vorhanden bei der zuleitung für die pumpe oder ist pumpenseitig nur ein stromstecker?



    Ja beide Seiten haben den runden 5Poligen Stecker und stecken dann auf der anderen Seite in nem Verteiler drinn wo Stromanschluss und die Tunzepumpe selber drann ist.


    Schnell davon noch nen Foto hinterm Schrank


  • danke für die schnelle hilfe!
    War gerade bei expert die haben so was 1,5m 5€:


    Kannst du mir den controller kurz noch erklären?


    also vier eingänge für jede pumpe eine klar
    Vier rädchen zum einstellen der jeweiligen power der pumpen klar
    Intervall min max. Max gleich kurze schaltzeit min gleich lange schalt intervalle?
    Pulse?

  • also die bedienungsanleitung findest du auf der tunze homepage.da habe ich meine auch her.habe sie runtergeladen und mir ausgedruckt.lg.klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!