Hydor flow wohin ausrichten help

  • Hallo leute )),


    Habe gestern den hydor flow Diffusor am auslauf der RFP angebracht da der strahl der RFP brutal Hart war, der Diffusor gefällt mir muss ich sagen.


    Jetzt bin ich aber am verzweifeln wo er nun hin strömen soll :EVC471~119: , habe ihn sogar verlängert und alle richtungen probiert aber ich bin einfach nicht glücklich.


    Hätte in gerne ohne Verlängerung an der Rückwand,
    Aber dann beströmt er paar Korallen die oben liegen direkt, der strahl ist weich aber ich habe überall gelesen das korallen nicht direkt beströmt werden sollen.


    Was meint ihr wo wäre es am besten das er hinströmt?
    Bedenkt dass das Teil sich nun stop dreht also der Diffusor dreht sich komplett um 360 grad und die aqamai strömungspumpe auf der anderen seite strömt rechts runter ca. Auf die mittel front und das in verschiedenen Modus also abwechslungsreich.


  • wie sähe es aus, wenn du den ganzen arm abmachst und den ausströmer direkt auf die seitenscheibe leicht nach vorne und oben gerichtet einstellst? das müsste doch reichen?


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • ich meine es aber ohne diesen hydor flow. hatte ihn vor paar jahren ja auch probiert. witzige idee, aber brauchen tut man ihn nicht wirklich.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!