Frage zur Bodenplatte..

  • Hallo Sandy,


    Vielleicht kannst du dir eine Menge Lauferei und Frust ersparen, wenn du vorher telefonisch nachfragst, ob sie 3mm Hartschaumplatte haben. Bei uns in Düsseldorf haben das anscheinend die meisten Baumärkte, hier scheint eine Brutstätte zu sein... :rolleyes:


    Ich war heute mal bei unserem Baumarkt (Hagebau) und habe mir das Angebot angeschaut, Fazit ernüchternd! Da gibt es nur Stärken 20mm aufwärts, wird anscheinend als Dämmstoff genommen.


    Gibt es da unterschiedliche PVC Hartschaumplatten? Die dort lagernden sahen mir eher nach Styropor aus?


    Danke und Gruß,


    Pamex

  • Hai pamex,


    diese Platten gibt es bei uns Düsseldorf im Bauhaus Holzzuschnittabteilung


    nennen sich Fortexplatten Hart PVC gibt es dort in 3mm 500X500mm od. 500X1000 o.ä.


    Ja... die aus Hart Styropor sind es nicht :!:


    sonst einfach mal in der Bucht versuchen etwas zu finden...meine hier haben auch


    schon User was bestellen können 8o


    Bastlerplatten heißen die auch...können mit Cuttermesser geschnitten werden


    als erstes würd ich nach Fortexplatte schauen...suchen :thumbup:


    Gruß Thomas :thumbup:

  • Hallo Thomas,


    danke für den Hinweis, aber bist du sicher dass die Fortexplatten heißen und nicht Forexplatten?


    Habe hier im Internet nämlich folgende Webseite gefunden: http://www.forexplatten.de/php/forex_classic.php


    Danke und Gruß,


    pamex

  • Ja ... hast Recht ... da ist ein = t = dazwischengeraten Forex ist richtig :phat:



    Dein Link ist gut und sicher hilfreich !



    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!