You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cech

Beginner

  • "cech" started this thread

Posts: 43

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

1

Wednesday, August 19th 2015, 2:08pm

Neues Aquarium - Xenia AM ?

Hallo,

ich habe vor fast einem Jahr ein Nanobecken von meiner Freundin bekommen und was soll ich sagen ... mich hat das Fieber gepakt :=).
Ich bin am überlegen, ob ich mir nun ein neues und größeres Aquarium zulegen sollte.... mir gefällt das neue Xenia von Aqua Medic.

Das Problem was ich habe, ich möchte das Aquarium gernen mal aufgestellt oder wenn möglich mit Bestaz in Aktion sehen, Bilder und Kataloge sind nicht so meins.

Nun zur Frage, kennt Ihr einen Händler im Gebiet Leipzig und Umgebung der dieses Becken in seinem Geschäft stehen hat ?
Da ich morgen zufällig Urlaube habe :), wäre ich auch gerne bereit 200 - 300 Km weiter zu fahren, ich will einfach das Becken sehen :)

Im Megazoo Berlin , weil ich das hier im Forum gelesen hatte, haben die leider kein Xenia - Becken - nur das Magnifica 100.


Gruß cech

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,025

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7533

  • Send private message

2

Wednesday, August 19th 2015, 2:52pm

Vielleicht kannst du dir hier erste Eindrücke holen und ggf nachfragen.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

cech

Beginner

  • "cech" started this thread

Posts: 43

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

3

Wednesday, August 19th 2015, 8:26pm

Vielleicht kannst du dir hier erste Eindrücke holen und ggf nachfragen.
wie bereits geschrieben, Bilder helfen mir nicht weiter, ich muss das Ding live sehen :P
Schade das keine ne Idee hat wo ich noch gucken kann :(

Mirado

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,772

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 377

  • Send private message

4

Thursday, August 20th 2015, 12:44am

Der verlinkte Besitzer ist doch ein Forenmitglied, frag ihn doch mal, ob Du es Dir ansehen darfst. Ich weiß jetzt nicht, wo Du her bist, aber soweit ich es erkennen kann, müsste das Becken in Neuss stehen.

Liebe Grüße,

Susi
Komm, wir essen, Opa.
Komm, wir essen Opa
Satzzeichen können Leben retten ;-) :3_small30:

mitscha

Professional

Posts: 1,742

Location: Neuss

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 100

  • Send private message

5

Thursday, August 20th 2015, 7:48am

Guten Morgen!

Klar, man kann gerne vorbei kommen und sich das Becken anschauen kommen! Kaffee und Kekse gibt's bei mir immer. ;-)

Schreib mir ne PN und wir klären den Rest!

Gruß Micha

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 28,355 Clicks today: 61,516
Average hits: 22,425.3 Clicks avarage: 52,108.74