Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "Jessy1984" (Jan 27th 2019, 2:38pm)
Users who thanked for this post:
ArsMachina (27.01.2019), Hapa (27.01.2019)
.ich habe aber (hatte ich vergessen zu erwähnen) heute 50g Red Sea Salz nachgegeben
Sorry Jessy
Das ist nicht Böse gemeint ,aber ich verstehe weder deine Denkens weise ,noch deine Handlungs weise.
Deine Wassertest Reihe hat ja im Grunde keine Aussagekraft mehr . Nachdem du 50g Salz ins Becken gegeben hast. Hinzu kommt das du weiterhin(ob wohl du mehrmals darauf hingewiesen wurdest) weder vor, noch nach der Analyse mit einem KF arbeitest.
Jetzt machst du einen WW anstatt erst einmal nur die Salinität zu erhöhen. Vom Red Sea Salz benötigst du 109g pro100l um sie um 1PSU zu erhöhen. Du kippst allerdings nur 50g ins Becken.
Für den WW nutz du jetzt das Sera Basic mit KH von 11,2 viel zu hoch, und CA von 335 mg... Mg von 1135 mg obwohl deine Werte laut Analyse IO sind .
Dann redest du von deinem PO4 Problem obwohl laut Analyse du gar keins hast zweifelst das aber immer noch an .Sorry kann ich nicht nachvollziehen.
Nur ein TIPP du solltest deinen Aktionismus unter Kontrolle halten ...sonst wird das nix.![]()
Lieben Gruß Andre
Hits today: 32,384 | Clicks today: 54,432 |
Average hits: 22,045.1 | Clicks avarage: 51,549.3 |