Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Heute Nachmittag ist endlich meine Hybrid 4x54 + 3x75 LED gekommen auf die ich jetzt seit Wochen warte voller Vorfreude ausgepackt, angesteckt und siehe da " Es werde Licht " 4 T5 Röhren Leuten aber nur 2 Cluster leuchten, hab mir momentan nichts dabei gedacht weil ich die Lampe noch nicht konfiguriert habe! Doch auch im WiFi Programm der Lampe werden mir nur 2 Spots angezeigt kann mir da evtl. jemand Rat geben was zu machen ist? Hätte auch schon die Lampe mit dem Kabel verbunden und auch über Ati die LightStudio Software runtergeladen aber das funktioniert alles nicht. Ich kann auch nirgends wo einen 3ten Spot zuschalten.
vielleicht weiss die lampe nicht wieviel spots sie hat... um das zu sehen kannst du die vier äusseren knöpfe, dann mitte, oben unten drücken... damit kommst du in ein einstellungsmenü. schau aber welche version deine lampe ist.
in dem video gibts die tastenkombi in die settings für beide versionen.
sind dort dann drei cluster bereits eingestellt, solltest du ati direkt kontaktieren.
Hab ich gerade ist auf alle fälle eine Taste! Hab die Leuchte aber momentan nicht in Betrieb! Wann soll ich die Taste drücken? Wenn sie Läuft oder Taste drücken und dann am Strom anschließen?