You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

exbeseven

Beginner

  • "exbeseven" started this thread

Posts: 2

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Monday, January 12th 2015, 10:45pm

cidly phantom vs artemis

Hallo!

Ich habe vor demnächst in die Meerwasseraquaristik einzusteigen und bin dementsprechend am recherchieren. Nun habe ich inzwischen recht viel über die Cidly Phantom 2 gelesen und dabei genug positive Meinungen, dass ich mit dem Gedanken spiele mir eine solche zuzulegen.

Auf der Suche nach Bezugsquellen bin ich nun aber auch auf eine Lampe namens Artemis gestoßen, von der ich mal annehme, dass sie auch von Cidly ist. Leider fand ich dazu aber praktisch nichts.

Kennt hier jemand die Artemis bzw. die Unterschiede zur Phantom? Welche der beiden Lampen ist vorzuziehen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten!

Schöne Grüße
exbeseven

Tommes1

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 93

Location: Bergkamen

Occupation: Schlosser

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 8

  • Send private message

2

Monday, January 12th 2015, 11:43pm

Hallo

Dann schaue mal hier:

cidly

MFG Tommes

Würfel 80x80x60
25KG Lebendgestein 15KG Bora Bora
AMA Osci Motion mit Tunze 6045
Aqua Medic EcoDrift 8.0
Giesemann Spectra 3x39 Watt LED 4x24 Watt T5
Nyos Quantum 120
Besatz 7 Fische


exbeseven

Beginner

  • "exbeseven" started this thread

Posts: 2

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Tuesday, January 13th 2015, 10:27am

Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig sehe, ist die Artemis also programmierbarer und die Lüftung schaltet sich automatisch ab?

Tommes1

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 93

Location: Bergkamen

Occupation: Schlosser

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 8

  • Send private message

4

Tuesday, January 13th 2015, 10:43am

Hallo

Registriere dich dort kostenlos, und schreibe Cidly einmal per Mail an.

Man kann dort einen guten Preis aushandeln.

Ich habe mir auch schon Balken schicken lassen.

MFG Tommes

Würfel 80x80x60
25KG Lebendgestein 15KG Bora Bora
AMA Osci Motion mit Tunze 6045
Aqua Medic EcoDrift 8.0
Giesemann Spectra 3x39 Watt LED 4x24 Watt T5
Nyos Quantum 120
Besatz 7 Fische


Henning

Professional

    info.dtcms.flags.ch

Posts: 1,432

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 58

  • Send private message

5

Tuesday, January 13th 2015, 7:03pm

Dieses Modul von Cidly sowie wie alle anderen, ist es leider nicht unbedingt Stuben Tauglich mit den gelieferten Lüfter. (Könnte man aber Tauschen mit PC Lüfter).
Habe da auch DB Messungen gemacht, diese sind jeweils am Lüftungsgitter gemacht worden und findet man unter Kennzahlen und kann man sich auch als PDF runter laden.

Phantom ist auch Dimmbar, kann man sogar auf 6 Kanäle haben.
><((((º> ><((((º>
Salzige Grüsse
Henning


Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 9,527 Clicks today: 16,416
Average hits: 22,709 Clicks avarage: 52,684.93