Led Full Spectrum 55X3 Watt dimmbar im Angebot

  • sorry doofe Frage.....2 Kanäle bedeutet blau und weiss? Also könnte man wenn die Lampe fürs Ablegerbecken zu stark wäre und gleichzeitig blaues Licht mag weis 25% und blau 50% einstellen?

  • Einstellungen können aber nur selber manuell an der Lampe vorgenommen werden oder?!


    Keine Dimmphasen programmierbar?

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Hey,
    Habe mir auch 2 Lampen dieser Art Ende November zugelegt.
    Versand hatte 2tage gedauert. Bei der ersten Lampe waren die Lüfter defekt.
    Nach kurzer Kommunikation mit dem Händler aus China wurde die defekte Lampe getauscht.
    Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit dieser Lampe.
    LG
    Ryan

  • Hi,


    kann ich schwer sagen,da das Becken in der Küche steht und ich zum Glück nicht so geräuschempfindlich bin,aber man hört die Lüfter .
    Wenn sowas stören sollte kann man die Lüfter aber problemlos tauschen.

    Gruß
    Timo

  • Sieht doch super aus, die 90 grad Linsen würde ich drann lassen, und dann jede Woche 10% mehr bzw nach späätestens 1 Monat auf 100%, ich denke zuuuviel Licht geht nicht. ;)



    Die lampen sind für 150 Euro einfach super.


    Wer sich da über laute Lüfter, nur manuelle dimmung oder ähnliches beschwert, der klagt an falscher Stelle.



    Ich habe jetzt mal einige neue Versionen mit voll programmierbarem Tageslichtzyklus, volles Spektrum mit UV etc etc bestellt als privat, ist zwar etcwas umständlich mit dem Import, aber wird laufen, habe alles abgeklärt.


    Ein paar Lampen sind noch da, vorallem 60er und 120er Länge. 80er nur eine noch und diese möchte ich gerne selber testen und eventuell auch hier vorstellen.


    Bei Interess einfach Pn an mich, die Lampen kommen in ungefähr einer Woche.


    Lampen kosten aber das dreifache, trotzdem noch günstiger als bei Ausländische Anbietern, dazu die neuste Version mit Aufhängung oder Aufsatz wählbar. Sollte das Interesse an den "einfachen" Versionen so hoch sein werde ich beim nächsten Import auch welche davon mitbestellen aber dann nur nach Bedarfszahl.


    lg


    Sebastian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!