You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

klabautermann17

Intermediate

  • "klabautermann17" started this thread

Posts: 458

Location: Jüchen

Occupation: prozesstechnik

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Monday, April 21st 2014, 4:04pm

ati hybrid lampe

Wuerde eine ati hybrid lampe mit 4 mal 75 watt led und 4 mal 80 watt t 5 fuer mein 200 mal 80 mal 60 becken reichen.zurzeit habe ich einen gemischten besatz werde aber mehr auf lps,zoas, einigen sps umstelln.lg.klaus

Carlo

Beginner

    info.dtcms.flags.ch

Posts: 76

Location: St. Gallen

Occupation: Wasserpanscher

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Monday, April 21st 2014, 5:12pm

Hallo Klaus

Diese Lampe leuchtet bis 85cm Breite voll aus, längenmässig bis 185cm. Würde links und rechts eher weniger lichtbedürftige Korallen platzieren und die Leuchte etwas höher hängen.

Gruss
Carlo

klabautermann17

Intermediate

  • "klabautermann17" started this thread

Posts: 458

Location: Jüchen

Occupation: prozesstechnik

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Monday, April 21st 2014, 5:41pm

led hybrid lampe

Na das waere ja super.ist mir eh lieber wenn am rand etwas schatten ist.eben wegen nicht so lichhungeriger korallen.danke fuer die antwort.lg.klaus

70erKlaus

Intermediate

Posts: 296

Location: Mainz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 41

  • Send private message

4

Monday, April 21st 2014, 5:58pm

Hallo Klaus,
ich glaube nicht das die 4x80Watt deine Größe ausleuchtet! :EVERYD~415:
Carlo meint bestimmt die 8x80Watt :SMALL_~12:

Gruß Klaus

Carlo

Beginner

    info.dtcms.flags.ch

Posts: 76

Location: St. Gallen

Occupation: Wasserpanscher

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Monday, April 21st 2014, 7:09pm

Hallo Klaus

Ja - richtig : 2x 4x 80W, sorry !

MfG
Carlo :sniper:

Belavrin

Trainee

    info.dtcms.flags.at

Posts: 49

Location: Graz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

6

Tuesday, April 22nd 2014, 10:31am

Hallo,

ich habe die 8 x 80W 4 x 75W LED über 160cm x 80cm hängen und da knallt es an sich schon bis in die Letzte Ecke :) sollte somit kein Problem sein :)

Lg Alex

klabautermann17

Intermediate

  • "klabautermann17" started this thread

Posts: 458

Location: Jüchen

Occupation: prozesstechnik

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

7

Wednesday, April 23rd 2014, 12:02am

aber ich meine die mit 4mal 80 watt t 5.denke schon das sie reicht möchte da keine 8 Batterie über dem becken haben.zruzeit habe ich eine vertex 1800 drüber hängen diese lampe hat 480 watt wenn ich alle kanäle auf 100% stelle und sie leuchtet das becken fast aus.möchte nur auf eine hybrid wechseln da es wohl für die korallen besser ist einige stunden mit t 5 röhren gesonnt zu werden und um schattenbereiche an den korallen zu vermeiden.habe dies mit einem 2er t5 balken über ein paar Monate getestet und es gefällt den korallen gut.die t5 laufen ca 5-6 stunden gehen dann aus.
und mein becken ist oben sehr schlecht zugänglich durch die teifhängende vertex lampe zumal sie auch 180cm lang ist komme ich fast nirgends gut dran wenn ich was im becken reinstelle oder sonstige arbeiten dort verichten muss.
dies ist auch ein grund für die ati leuchte diese ist ja nur 150 cm lang.werde halt an einer seite eine schattenzone entstehen lassen.lg.klsud

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,012 Clicks today: 21,640
Average hits: 21,611.4 Clicks avarage: 50,941.64