Lampe für 120x50x50-Aqua

  • Hi!
    Ich suche eine andere, nicht unbegingt neue Lampe für mein Becken. Die jetzige lampe ist gleichzeitig die Abdeckung. Wenn ich also im AQua arbeiten muß, habe ich kein Licht. Die neue Lampe kann nicht aufgehängt werden, sollte also direkt am Aqua befestigt werden können.


    Welche Lampen würdet ihr empfehlen?


    Gruß Jörg

  • Aqua medic ocean light, 6x54 watt


    Gibt ne stabile aufsetzhalterung dazu:-))


    Lars wird gleich uebrigens zwei radeon vorschlagen.... :D

  • In der Tat grin


    Mußte nur das große Sparschwein schlachten grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Danke! Die ocean Light habe ich mir online auch schon angesehen. Wenn ich die passenden Füße finde, wäre sie meine Wahl. LED ist nicht meins, weil zu teuer. ;(


    Nun geht die Suche nach einer gebrauchten Ocean Light los und natürlich den Füßen...


    Gruß Jörg

  • Die fuesse liegen bei wenn du die lampe neu kaufst....


    Ich denke sie sollten bei am auch einzeln zu haben sein.....

  • Alles klar, Lutz!
    In den Anzeigen wird davon nämlich nix gesagt und einzeln finde ich sie auch nicht.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich 6x 54W oder weiterhin 6x39W nehmen soll. Sitzen die Füße seitlich am Becken oder an Front- u. Heckscheibe?


    Gruß Jörg

  • Seitlich an der lampe und somit auf den seitlichen beckenraendern auf....


    Die 6x39 sind meines erachtens was knapp gewaehlt und die 6x39 watt aqua meic kannst du nicht auf nen 120 cm becken aufsetzen, dafuer ist die lampe zu kurz....

  • Ja, habe Bilder gefunden :D . Die 6x 39W scheint wirklich etwas kurz zu sein. Etwas mehr Licht machen den recht geringen Preisunterschied auch erträglichen... also heißt es nun sparen und dann 6x54W :thumbup: .


    Vielen Dank für die Infos!!! ...is ein Klasse Forum hier :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!