ATI Hybrid LED Powermodul 8x39 Watt T5 + 2x75 Watt LED

  • Hallo zusammen,


    ich tendiere dazu mir für mein neues Becken das ATI Hybrid LED Powermodul 8x39 Watt T5 + 2x75 Watt LED zuzulegen. Nun habe ich in einigen Onlineshop gelesen das man die 2014 er Version bekommt welche 25% effiezienter gegenüber der vorherigen Version sein soll. Woran erkenne ich das es sich um ein 2014er Modell handelt ?


    Christian

  • Hallo Christian,


    Ja hier auch noch ein Bild vom "alten" Cluster.


  • Hallo zusammen,


    hat das Hybrid Powermodul welches von Oliver auf der Interzoo vorstellt wird schon wieder neue Cluster ?



    Gruss,


    Christian

  • Hi nochmal,


    hat noch keiner Infos dazu um meine Frage beantworten zu können ?


    Gruss,



    Christian

  • Hallo Christian,


    der Cluster von mir war die Uralt Version, Henning hat den danach gezeigt und die Aktuellen Lampen der Messe haben den neusten Cluster an Board.

  • Hallo Marc,



    soweit hatte ich das verstanden :7_small27: Ich wollte nur wissen ob die Lampe auf der Messe bereits wieder neue optimierte Cluster besitzt ? Es kam für mich so rüber das die aktuellen Cluster und Reflektoren ( 2014er ) nochmals überarbeitet wurden und die Lampe auch noch neue zusätzliche Farben spendiert bekommen hat. Ich glaube es war violett und rot ?! Oder gab es die immer schon ?



    CHristian

  • Hallo Christian,


    Rot haben die Cluster schon lange, es wurde noch Violett hinzugefügt. Aber das ist eben der Aktuelle Cluster. Version 2014


    Es gibt noch keinen neueren.

  • Hi Marc,



    DAS wollte ich wissen :6_small28: Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen :10_small20:



    Gruss,


    Christian

  • Hallo,


    heute habe ich endlich meine Lampe abholen können. Freu mich schon wenn sie über meinem neuen Becken zum Einsatz kommt.



    Christian

  • Hallo Christian,
    Willkommen im Club. Hab meine auch seit paar Tagen. :)
    Über Bilder würde ich mich freuen.
    Haben wir eig ein Thread wo wir uns gegebenfalls die Programme austauschen könnten und Hilfestellung für andere neue User haben die die Lampe kaufen?

  • Hallo Zusammen


    Ich erlaube mir die oben genannte Frage noch einmal aufzugreifen: Gbt es einen Bereich, wo man die Einstellunungen der ATI Hybrid untereinander austauschen kann?


    Gruss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!