Diagramme ATI Hybrid

  • Hallo,


    bekomme bald eine ATI Hybrid, nun hätte ich gern ein paar Vorschläge bezüglich Diagrammen...auch Optisch wenns geht :D


    Auch bitte die Farbpunkte erklären, ok hab mich schon mal etwas reingelesen, das diese Punkte diverse Bezeichnungen haben(voll Power, usw...), aber warum sind bei manchen, auf einem Diagramm 2 verschiedene Farben in einem LED Punkt...z.b halb orange und halb violett?
    Oder hab ich mich da verguckt?


    Lg

  • dabei liegen vielleicht 2 punkte unmittelbar nebeneinander.


    ansonsten hat jeder kanal seine eigene kurve und farbe. zusätzlich zu den frei vergebbaren, farblich unterschiedlichen, vorgefertigten programmen.


    zweifarbige punkte, meist ein andersfarbiger äusserer kreis, bedeutet, dass dieser punkt gerade markiert ist und eingestellt werden kann.


    das erklärt sich im prinzip aber selbst, wenn du das vor dir siehst. kannst dir die software ja schonmal laden und ein fertiges schema einfügen und etwas rumspielen.


    ein paar anregungen, wenn teils auch schon etwas älter und für die alten cluster, findest du schonmal hier. das prinzip ist aber eigentlich gleich... vorgefertigte scenarien oder die möglichkeit selbst etwas einzustellen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Ok, also nicht so schwer.


    Meine Frau hat mir aber nen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Joe hätt ne Lampe billiger hergegeben in silber.
    Meiner Frau: Wennst die drüber hängst übers Becken leuchtet eine Glübirne wennst von der Arbeit heimkommst und das Ding ist weg :D
    Vl kommts auch noch mit nem Kochlöffel, ne danke... :lol:


    Jetzt das I-net durchforstet und gottseidank ne neue weiße um nen guten Preis aus Salzburg gefunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!