DIY led braucht eine schöne "Verpackun"

  • hallo ihr Lieben,


    Grosses Problem, ich bin damit ein wenig überfordert.


    gestern habe ich mir eine coole DIY led mit Controller gekauft (danke', Mark!). nun sitze ich hier, wie der ochs vorm Berg und überlege, wie ich den ganzen Kram in ein nettes Gehäuse verpacke und dann irgendwie über dem Aquarium platziere. natürlich habe ich schon viel gegoogelt und nachgelesen, aber so wirklich klar komme ich damit nicht. Zu viele Tipps und Anleitungen ;(


    Am liebsten wäre mir natürlich ein leeres, fertiges Gehäuse, aber ich denke, das kann ich vergessen.
    Was muss ich beachten, wenn ich das mit aluprofilen versuche? Ich bin kein Bastler, habe leider auch nicht unbegrenzt Werkzeug zur verfügung, deswegen wären so "Tipps für Dummies" oder helfende Hände wirklich toll. Achja, ich denke, als Aufsatzleuchte könnte das Schwer werden, das Beckenglas ist sehr schmal, 0,5 cm.


    Wäre irgendjemand bereit, mir zu zeigen, wie ich mir so ein Gehäuse Ding selber zusammenfrickel?


    Bitte, lasst mich nicht hängen, ich will doch endlich mit meinem Becken los legen. :118243~111:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!