Diskussion zum 1. Workshop LED DIY Projekt

  • Hallo Sven,


    tja, Sie hat heute SchlaDo grin Daher kommt Sie gleich erst, ich sage Ihr bescheid, das Sie hier in den tread mal rein posten soll was Sache ist, dann liest Du das eventuell nochmal und bringst dann eventuell mit !


    Gruß Mark
    grin

  • @ Smilp


    Hallo Sven,


    ich habe aus der Praxis auch die K9 mal mitgebracht grin !
    Liegt deine denn nur so im Keller und du brauchst sie gar nicht mehr?


    Dann habe ich zusätzlich noch eine diamantierte Scheibe, eine kreuzverzahnte HM und eine Arkansas-Scheibe und eine ganz feinen Gummipolierer mitgebracht! Wenn du am Samstag kommst, kannst du trotzdem ruhig mal deine Utensilien mitbringen! Kann ja nicht schaden 8) :D


    Dann sag ich mal bis Samstag !


    LG Nicole

  • 18 Stück für 80€ inkl. Versand


    Danke Micha


    (Ich bastel ja Samstag nicht mit/guck nur und hab auch noch Cree's hier liegen ...Bedarf frühestens in 3 Wochen :wacko: )
    Der Preis ist wirklich gut ...Ist das nakich oder auf Star?


    Gruß :grin:
    Reinhold


    KOMMANDO ZURÜCK: Ich nehm die Hälfte ...wenn sich also noch jemand 'ne Hälfte auf Lager legen mag...

    Einmal editiert, zuletzt von Nan0 ()

  • Und nächsten Workshop wird es wohl nicht geben, denn die Resonanz war ja gleich null !!


    Jetz bin ich aber belaidicht .angry.


    ... im Ernst Mark: Das hängt doch immer vom Thema ab ... und vom Termin ... und von der Pressearbeit...
    Ich selbst hab das doch auch nur "so am Rande" mitbekommen.
    Hab Erfahrung mit soetwas. Lass uns am Samstag beim Löten mal drüber reden
    (besteht zumindest die Möglichkeit das du den Lötkolben am falschen Ende anfasst <lol>)


    Gruß :grin:
    Reinhold
    P.S.: Stammtisch ist einfacher - nicht mal richtig Gewichtheben muß Man(n) da können <duck&wech>

  • Hallo Reinhold,


    ja werden wir ja sehen, nur wie es eben derzeit aussieht war die Resonanz eben sehr gering !
    Wir werden sehen wie die Lampe dann aussieht und was Sie gesamt gekostet hat und ob es sich eben Lohnt !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Reinhold,


    ja werden wir ja sehen, nur wie es eben derzeit aussieht war die Resonanz eben sehr gering !


    Finde ich nicht ... 65 Postings + ... nichtsdestotrotz: Stimmt genau :love:


    WAS? WER? WANN? WIESO? ....fehlte
    ...
    Ist zwar doof sowas wie "Manöverkritik" vorher zu machen aber ich gib dir mal ein Beispiel (aus massivem Eigeninteresse)!


    Mein nächstes Wunsch-Konzert wäre zum Beispiel ein Mod des von dir schon erwähnten "Rückwandbasteln".
    Ich würd das gern etwas verallgemeinern... und zwar IN DAS BECKEN verlegen
    Auf gut deutsch: Einer von euch Erfahrenen/Profis erzählt & zeigt uns was über
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    " BAUEN MIT TOTGESTEIN"
    by Mark ...gern auch & Mindy (Händler)
    Im Rahmen dieses Kurses bauen wir eine Rückwand, und ein Miniriffmodell
    ...Kurs für Jedermann - zwei linke Hände werden auf rechts getrimmt
    ...An einem SONNTAG (weil Samstag ist für uns doch alle Einkaufstag) ggf. GANZES WOCHENENDE im Palais Mark
    Wir bauen nach einer Einführung zunächst gemeinsam. Auf Wunsch baut jeder Teilnehmer sein persönliches Riffmodell nach Anleitung weiter.
    Materialien: 3kg Steine und Kleber werden gestellt(Kostenbeitrag: x0€)
    Werkzeug: ???, xxx, yyy wird benötigt bringt jeder selbst mit
    Verpflegung: Kaffee- und Spendenkasse etc pp


    :in-love: oops ... mehr übermorgen :in-love:


    Gruß :grin:
    Reinhold

  • Hi,


    bin morgen leider den ganzen Tag arbeiten (so wie die nächsten Samstage), so dass ich morgen leider nicht mit dabei bin! Könnt ihr soetwas nicht Sonntags machen!?.... :whistling: :D


    Ich schick dir die Daten per PN!


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo,


    so die erste Lampe ist Fertig und gerade auf dem Weg nach Hause zur Katha !


    Daher kommen dann im verlauf des Abends die Bilder des Workshops ! Benötige auch noch die Bilder vom Reinhold !


    Also seit gespannt, es ist zwar nicht der Traum geworden den ich mir gedacht hatte, da wir noch Umdenken mussten da alles nicht so Passte!
    Dann hatten wir Ausleuchtungs Probleme mit den Optiken !


    Mhhh, ja alles im allem sehr Langwierig ! Aber eine ist Fertig geworden ! Sieht gut aus grin


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo,


    ja Bilder kommen noch, aber ja wenn Du schon neidisch auf die Erste Nanoriffe LED bist Lars, dann muss die ja gut sein XD


    Katha ist dabei Bilder zu machen !


    Gruß Mark
    grin

  • Die kann nur gut sein weil die von Nanoriffe im exklusiven Design ist :D :D :D




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi LEDianer und NICHTANWESENDE


    Ich habe den Workshop (leider) nur zu Beginn besuchen können (familiäre Verpflichtugen
    ...dafür aber ganz heftig mitdiskutiert und fotografiert (daher sieht man mich nicht auf den Bildern).
    Ich hoffe Sie inspirieren euch...


  • :D 001 Der GROSSE MEISTER beim Aufkleber entfernen :D


    MATERIALIEN:
    002 Blanker KK

    003 Die Blauen LEDs

    004 Optiken_und_LEDs

    005_KSQs

    006 KSQ für 3Leds (4)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!