2 große Foren Touren 2012

  • na wenn das mal nicht lobenswert ist !!!


    sehr gute ideen, und das mit dejong wundert mich nicht, ich habe mich da schonmal umschauen duerfen und die wissen wehalb sie so gut wie niemanden reinlassen.


    TEILNEHMER:


    Lutz an beiden (vorbehaltlich meines dienstplanes, aber das bekomme ich hin:-) )

  • Hallo Mark,
    also wenn das mit dem Burger Zoo nicht auf das Wochenende 23.-24.6. fällt fahre ich mit. Da feiere ich meinen Geburtstag.
    Dann fahre ich mit. Freitags kann ich die nächste Zeit auch nicht.


    Sindelfingen ist ja noch lange hin, aber ich denke, das ich da auch mitfahren werde. Ich merke es mir mal vor.


    LG
    Heike

  • GENIAL so Super tolle Ideen. ich komme bei beiden Touren mit. Was Andi betrifft kann ich noch nix sagen, aber ich denke er will auch mit. Würde dann mit Euch von Düsseldorf aus starten.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Am 1.12. werde ich definitiv nicht mitkommen können.
    Burgers Zoo kommt auf den Termin an; im Juli sind Sommerferien in NRW und da bin ich im Urlaub.

    Viele Grüße
    Achim

  • Hallo Mark,
    die Messe am 01.12. geht auf jeden Fall klar. Bei Burgers Zoo müßte ich erst den genauen Termin kennen. Habe im Juni/Juli schon einige im Terminkalender stehen.
    Gruß Gaby

  • Hallo Gaby,


    ja den genauen termin haben wir dazu selber noch nicht. Denn im August rum steht ja auch das große Jährliche Forentreffen bei uns noch an !
    Von daher frage ich erstmal an wie viele hier überhaupt Interesse dran haben und dann stimmen wir den Termin genau ab !

  • Burgers Zoo würde mich total reizen. war da schonmal. da is es einfach super.
    aber die fahrt wäre für mich heftig. würde ja wenn, dann gerne mit im bus fahren.
    und dann noch der weg nach hause...
    wann müsst ihr denn spätestens bescheid wissen wegen bus buchen?

    ***********************************************************************************************


    30 l Dennerle-Nano mit Abschäumer seit April 2011
    270 l (315 l) ScubaCube seit März 2012
    Anemonen, Weichkorallen, LPS, SPS, Einis, Garnelen, Schnecken, Krabben, Algen, Kleinlebewesen aus LS - keine Fische
    Besatz: Klick meine Becken beim Meerwasser-Lexikon [ohne Gewähr :smilie: ]

  • Hallo Dhara,


    also erstmal müssen wir hier 50 Personen bekommen. Dann kann ich mehr dazu sagen !
    Denn die Angebote laufen eben auf eine Personenzahl von 50 !

  • hi mark ich werde dieser tage mal bescheid geben welche tour oder eventuell beide ich mitfahre.ich bin ja erst ganz kurz hier im forum.ja und mein becken läuft ja auch noch nicht wie man in meinem beitrag lesen kann.habe dort ein paar bilder eingestellt.ist das forum treffen bei dir für alle mitglieder oder werden da nur bestimmte leute eingeladen?ich meine wegen der anzahl das es nicht zu viele sind.da bring ja sicher jeder was mit der kommt ansonsten wäre das ja viel zu teuer fals gegrillt wird oder so wenn das einer alleine bezahlen müsste.ob die bilder hochgeladen worden sind keine ahnung ich finde hier ja überhaupt keine.wo kann man den bilder gucken.bei blaue lagune steht da galerie und da sind die bulder drin.oder bin ich blind das ich die nicht finde.lg klaus 8)

  • Hallo Klaus,


    einen anderen Beitrag außer diesen hier kann ich von Dir nicht finden !
    Eine Galerie betreibe ich hier nicht, da das Forum von mir selber Finanziert wird und sich nicht aus Spenden trägt, daher habe ich auf das Galerie Plugin verzichtet.
    In anderen Foren die eine Galerie betreiben steigen ja irgendwann die Server kosten ins Unbezahlbare durch die vielen Bilder die meist ich sage mal nur Just for Fun hoch geladen werden.
    Bei uns werden Bilder über das Shapeloft Plugin auf Externe Server geladen und in die Beiträge eingebunden.


    Zum Forentreffen, dieses ist natürlich für jedes Mitglied ! Wir haben das letzte treffen so gestaltet das wir eine kleine Geldsumme von jedem Mitglied genommen haben und so eben für alle Eingekauft haben, es waren glaube ich 5 Euro !
    Hier kannst Du Dir das ja ansehen: http://www.nanoriffe.de/index.php?page=Thread&threadID=348


    Dann stelle Dich doch auch bitte noch vor: http://www.nanoriffe.de/index.php?page=Board&boardID=12

  • hi mark siehe mal klabautermann 17.ob ich mich richtig vogestellt habe also in fer richtigen rubrik weiss ich nicht.aber vorgastellt habr ich mich auf jeden fall.gruss klaus klabauterman17

  • Hi


    Naja zumindestens wirst du sich nicht mit deinem Nick hier in diesem Forum vorgestellt haben.
    Vielleicht war es ja ein anderes Forum?
    Du hast links unter deinem Nick ein Beitragszähler und der steht auf 2 und diese 2 Beiträge sind gerade mal hier in diesem Thread verfasst worden.
    Von daher wird es hier in diesem Forum keine Vorstellung von dir geben.


    Damit es nicht ganz Offtopic ist, ich wäre gerne bei der Tour nach Antwerpen dabei, leider alleine :S



    Grüße Sven

  • Burgers Zoo klingt sehr reizvoll. Brauche aber bitte den Termin. 09.06 geht definitiv nicht, da ich mit unserem Vereins-Infostand auf der Terraristika in Hamm anzutreffen bin. Der 1.12. passt bisher auch, da die Dez. Terra Hamm am 15.12.2012 ist. Wer mal zur Terraristika fährt und eine Geschlechtsbestimmung von Vogelspinnen bzw. deren Exuvien haben möchte, bitte melden. Ich bin dort vierteljährlich zu sehen. :D


    LG


    Günter

    30 Liter Nano -Start demnächst :)
    504 Liter 140 x 60 x 60 plus Technikbecken - Start dieses Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!