Aufkleber(Autoaufkleber) Muster sind heute gekommen

  • Hallo,


    da öfter mal nach Aufklebern gefragt wurde, habe ich mal meinen Guten Freund Mark gefragt und er war so nett und hat mal was erstellt.
    Die Aufkleber sind dann auch extra noch Veredelt damit Sie Auto Lacken nicht Schaden !
    Können aber auch als normaler Aufkleber genutzt werden.


    Die ersten 10 als Muster hat der Mark mir heute Abend noch vorbei gebracht, Sie gefallen mir und daher geht der Rest dann morgen in die Produktion grin


    An dieser stelle nochmal einen Herzlichen Dank an den Mark von http://www.correct-printing.de/




    Die Aufkleber sind recht schlicht gehalten, dies hat aber der Werbe Experte empfohlen, da man sich so in 2 Sek. am besten die Internetadresse einprägen kann !
    Mir gefallen Sie auf jeden Fall !
    Bin schon gespannt auf das Set mit den Visiten Karten und den Flyern, damit ich mal ein wenig Werbung machen kann !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Gerwin,


    danke ! Ja, so erhoffe ich mir noch das ein oder andere Mitglied hier so aus der direkten nähe !
    Habe auch bereits Visiten Karten und so Ständer dafür geordert damit man dann auch bei den Händlern in der nähe was aufstellen kann.
    So hat man dann auf jeden Fall Leute aus direkter nähe !
    Und das ist ja das primäre Ziel eines Regionalen Forums.


    Gruß Mark
    grin

  • Hi Brüderchen,


    die Aufkleber sind echt gut geworden :thumbup:
    Und ich hätte auf meinem Auto auch schon den perfekten
    Platz gefunden :D



    Lieben Gruss


    Katha

  • Hi Mark


    Wirklich gut geworden. Hätte auch gerne einen. :grin:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,


    vielen Dank für den ganzen Lob.
    Ja, man muss eben was tun wenn man eben was Regionales aufbauen möchte. Daher denke ich wird Werbung das beste sein.
    Weil möchte ja auch den Privaten Kontakt zu den Leuten, so wie wir es ja jetzt zum Harten Kern bereits haben.
    Und das geht eben meines Erachtens nur über die Regionale Werbung, denn so über das Netz melden sich zwar dann Leute an, nur die kommen von weiter her und Posten dann zweimal und das war es dann auch schon.


    Bin jedenfalls gespannt was dann an Resonanz kommt durch die Flyer und Visitenkartenständer Aktionen !


    Werde euch wie immer auf dem Laufendem halten, und klar bekommt jeder der mag einen Aufkleber für sein Auto oder eben auch mehr grin


    Gruß Mark
    grin

  • lars und ich hätten gerne ne tätowierung auf der linken brustseite ,haste da auch was im angebot grin grin grin

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • lars und ich hätten gerne ne tätowierung auf der linken brustseite ,haste da auch was im angebot grin grin grin


    Tom geht gar nicht bei dir, du hast doch da schon: Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95 :drunk:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Öhm ... ja ... öhm ... ne Tom :thumbup:


    Aber so einen Klebi den hätte ich schon gerne grin grin grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • ich hab noch stumpfe nadeln und alte Farbe hier... UUUUND ich hab schon mal youtube gesehen, wie man tattoowiert...


    also ich machs euch gerne bunt am körper :D

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • also ich würde son kleber direkt auf dem auto meiner freundin kleben schickst du mir einen zu ?

  • Hallo Manuel,


    ja wäre kein ding, kann Dir gern was schicken !


    Kannst mir ja deine Adresse bitte per PM zukommen lassen !


    Gruß Mark
    grin

  • Hi Mark :)


    ich würde mich sehr für diese Werbesachen hier interessieren wie flyer aufkleber und die visitenkarten!!!
    hättest du noch was für mich???


    und was bekommst du von mir für diese Sachen???


    mfg andré

    MfG André

  • Hallo Andre'


    da hätte ich gern mal eine gegen Frage, warum interessierst Du Dich dafür ?
    Das sind eben Werbe Flyer die bei unseren Board Händlern ausgestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!