Fische sterben!!!

  • Hallo Martin


    sei mir nicht böse, aber es gibt Menschen die leiden nun mal an Verfolgungswahn. Die sehen immer hinter allem etwas, wo gar nichts ist. Vielleicht ist es auch der Frust, weil man selbst nichts gebacken bekommt.


    Ich erspare mir daher auch Zitate und Literaturnachweise wo klar geschrieben steht, was du hier als Herstellermasche interpretierst.


    Das zieht sich ja übringens wie in roter Faden durch deine postings, egal welches Thema.


    mach dein Ding weiter, und verschone mich mit deinen Theorien
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert,
    ich gehe davon aus, dass ALLE von Herstellern beschriebenen Verfahren immer erst einmal dem Verkauf dienen sollen und sehe sie von daher skeptisch. Das kann nicht verkehrt sein, wenn ich vom Umsatz der Hersteller einmal absehe.....
    Dennoch gibt es immer wieder Dinge, die beachtenswert sind. Auf die schaue ich sehr wohl.
    Deshalb werde ich auch weiter sehr kritisch unterwegs sein.
    Gruß
    Martin


    p.s.
    und das ich nichts "gebacken bekomme" halte ich denn doch eher für einen Witz.

    Einmal editiert, zuletzt von nilpferd ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!