Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klaenes86

Anfänger

• »klaenes86« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 25

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Januar 2014, 10:34

Hallo aus dem Saarland

Hallo ihr lieben.

Ich heisse Carmen und bin 27 Jahre alt. Wir planen unser 1. Becken und ich habe noch jede Meng Fragen an euch. wir haben jetzt 6 Jahre Süßwasser betrieben aber Meerwasser hat uns schon immer fasziniert. Wir haben uns nie getraut aber jetzt wollen wir ernst machen. Dazu beigetragen haben ein Schnorchelurlaub auf den Malediven und Ägypten. Es gibt nichts schöneres als schnorcheln.

DerMichl

Moderator

Aktivitätspunkte: 17155

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Januar 2014, 21:07

Herzlich Willkommen,

habt Euch das richtige Forum ausgesucht :7_small27:

Aber, es gibt schon was schöneres als Schnorcheln, sogar zwei Dinge fallen mir da ein: Tauchen und in's eigene Becken gucken :D
Grüße

Michl

Beruf: Groß- und Außenhandelskaufmann

Aktivitätspunkte: 5455

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Januar 2014, 21:47

Da kann ich Michael nur Recht geben! Und deshalb gehts zum Flittern 4 Wochen nach Down Under!Aber erstmal herzlich Willkommen ihr. Bei Fragen immer raus damit.Lg Chris

michael 68

Punks not Dead

Deutschland

Beruf: Handwerker

Aktivitätspunkte: 16750

• Nachricht senden

4

Montag, 20. Januar 2014, 22:51

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum,und viel Spass. :thumbsup:

Gruss Micha
Gruß Micha
:EV02A9~123: