• Ich heisse Thorsten, bin 40 Jahre jung und wohne zur Zeit noch in Rommerskirchen. Demnächst ist aber ein Umzug nach Neuss vorgesehen.


    Ich bin seit vielen Jahren Aquarianer im Süßwasserbereich. Ich hatte aber seit längerer Zeit kein Becken mehr gehabt. Nach meinem Umzug will ich aber wieder mit dem Hobby anfangen und diesmal soll es ein Meerwasserbecken werden.



    Bis es soweit ist, will ich mich erst einmal in das Thema Meerwasseraquarisitik einlesen, um einigermassen vorbereitet zu sein.


    Ich hoffe, dass wir uns persönlich auf einem Forentreffen oder einem Workshop kennenlernen können.


    Viele Grüße
    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    willkommen bei Nanoriffe.de! Dann lies dich mal durch alle Beiträge, die für dich interessant erscheinen, um den richtigen Einstieg in ein schönes Hobby zu planen...

    Gruß, Dieter


  • Hallo Thorsten



    und vielen Dank für deine Vorstellung. Der nächste Stammtisch findet am Samstag statt. Gerne darfst du dich einklinken. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Thorsten,


    herzlich willkommen hier bei uns....


    Schön mal wieder jemanden aus Neuss zu haben.


    Und zum Stammtisch kommst Du auch direkt, ja sehr schön :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!