Aachener lässt Grüßen

  • HI,


    Ich, Dietmar Schauer aus Aachen, bin 48 Jahre. Ich mag keinen Winter und Wintersport, bin aber meersüchtig bzw. ein Salzwassersüchtiger.


    Meerwasseraquarien habe ich seit ca. 2o Jahren. Ich habe gerne viele Fische und SPS, LPS und Gorgonien im Becken. In meiner Freizeit dreht sich alles ums Fotografieren, Fische gucken im Wohnzimmer und Meer.



    LG, Dietmar

  • Hallo Dietmar,
    Herzlich Willkommen. :EVERYD~16:
    Da wir alle bildersüchtig sind und Du ja ein Foto-Fan bist, würden wir uns über eine Vorstellung Deines Wohnzimmermeeres freuen. ^^


    lg
    Beate

  • Hallo Dietmar,


    danke für deine Vorstellung hier bei uns......


    Salzwassersüchtiger ? Das glaube ich Dir auf's Wort :3_small30:
    Finde deine Bilder immer Klasse, das hast Du voll drauf. Bist da quasi mein Vorbild !


    Freue mich sehr das Du hier bist, und ja hoffe das wir auch mal Bilder von Dir zu sehen bekommen.......




  • Hallo Dietmar


    Das freut mich jetzt aber ganz besonders.


    Herzlich Willkomen in unserer Runde. :EVERYD~313:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Dietmar,


    herzliche Grüsse aus der Nachbarstadt Stolberg :)


    Schön das du hier bist und Deine Erfahrungen teilst.


    LG
    Vanessa :6_small28:

  • Huhu Beate,


    dann werde ich am WE mal mein Riffchen knipsen. Das ist sowieso überfällig. Hoffen wir mal, das die Fische keine Dreck machen.



    Mark,
    nix Vorbild, deine Fotos sind sehr gut und man erkennt sofort, wenn Fotos von Dir gemacht wurden.


    Harald,


    freut mich, dass du dich freust. Ich freue mich auch !!!


    fredy,


    das ist aber ein netter Empfang hier.




    schöne Grüße,


    Dietmar

  • Hallo Dietmar,


    herzliche Willkommensgrüße auch von mir und viel Spaß im Forum.


    :EVERYD~16: Sabine

  • Hi Dietmar, viel Spass hier und herzlich Willkommen.......sind ja fast Nachbarn :)

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • HI Ihr Lieben,


    vielen Dank für den netten Empfang. Am Samstag werde ich wohl auch einige von Euch persönlich kennen lernen.


    Bis dann,


    Gruß,
    Dietmar

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!