Gruß aus Soest

  • Hallo zusammen,


    ich bin Sebastian, 36, Lehrer für Musik und Englisch, Süßwasseraquarianer so lange ich denken kann und Meerwassernanoist seit etwas über einem Jahr. Nachdem ein riesiger Kieferwurm einen Neustart meines 60l NanoCubes erforderlich gemacht hat (Neuaufbau des Riffs läuft gerade), fand ich es eine gute Idee, hier vielleicht Kontakt zu anderen Aquarianern zu bekommen.


    edit:
    Ich besitze einen 60 und einen 30l Dennerle Marinus Cube, wobei der 30l Cube eigentlich nur als Auffangstation für die Zeit der Kieferwurmjagd gedacht war...


    Viele Grüße,
    Sebastian / m00gy

  • Hallo Sebastian,




    Klar, Kontakt wirst Du hier bekommen.
    Vielen Dank für deine Ausführliche Vorstellung hier bei uns.....

  • Hi Sebastian,
    erst mal herzlich Willkommen!


    Es tut mir echt leid, daß du den Cube wieder platt machen mußtest. Eine Fotostrecke vom Neuaufbau wäre echt prima.

    Grüße,
    Stef

  • Hallo Sebastian, herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo,


    vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich habe in einem neuen Thread zunächst mal das Fangen des Kieferwurms dokumentiert - erste Bilder vom abgebauten Becken sind dort auch drin. Ich denke, dass ich den Neuaufbau auch dokumentieren werde.


    Viele Grüße,
    Sebastian / m00gy

  • Willkommen und ich drück' dir die Daumen, daß es nach der Neueinrichtung keine bösen Überraschungen mehr gibt...

    Gruß, Dieter


  • Hai Sebastian,


    herzlich willkommen im Forum :EVERYD~16:


    gut das du nicht alles hingeworfen... interessante Berichte.


    hier wird dir geholfen :thumbup:


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo und viel Spaß im Forum ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!