... und noch ein Kölner

  • Hallo Leute,
    nun möchte auch ich mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Denis, bin 43 Jahre alt und komme aus Köln. Wie ihr sehen könnt, bin ich schon fast 2 Monate hier registriert. Da es in diversen Nachbarforen mittlerweile ganz schön rauh und frech zugeht :fie: , wollte ich erst mal sehen, ob dies hier auch so ist.
    Da dies nicht der Fall ist, trau ich mich nun doch mal aus meinem Schneckenhaus heraus. :golly:
    Aqua`s hab ich schon seit über 30 Jahren... Süsswasser. Seit zwei Jahren versuch ich es nun mal mit Meerwasser. Begonnen hat es mit einem Sera Cube, drei Monate später kam dann noch ein 250l Becken dazu. Letztes Jahr im Oktober bin ich dann mit beiden Becken in ein Größeres gezogen, dieses läuft mittlerweile ganz gut. Anbei zwei Bilder.


    Grüße Denis

  • Herzlich Willkommen :EVERYD~16:


    Also der Umgang hier im Forum ist meiner Meinung nach kaum zu schlagen.


    Gruß Manuel

  • Hallo Denis


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.


    Vielleicht magst du ja dein Aquarium hier vorstellen, sonst geht das hier im Begrüßungsthread unter. Das wäre schade, gefällt mir sehr gut. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • Hallo
    und herzlich Willkommen hier im Forum

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Denis,


    auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß hier im Forum.


    Tolle bunte Tiere hast du da in deinem Becken :EVERYD~313:


    Viele Grüße, Sabine

  • Hai Denis,


    bist hier richtig im Forum :EVERYD~313:


    einen gesunden Austausch und viel Erfolg !


    Bin schon gespannt auf deine Beckenvorstellung...Thomas :thumbup:

  • .... na da bin ich ja platt, vielen Dank für die vielen herzlichen Willkommensgrüße. Das motiviert natürlich!!!
    Grüße Denis

  • Herzlich willkommen denis ...


    Endlich verstaerkt hier mal wieder einer die koelner fraktion :)


    Viel spass und ich freu mich auf die beckenvorstellung :)

  • Hallo Denis,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß im Forum. :EVERYD~16:


    Auf deine Beckenvorstellung bin ich auch gespannt, dein Tank sieht echt gut aus..

    Liebe Grüße


    Andrea

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo Denis,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen.
    Ich wünsche Dir dann noch viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de


    Schickes Becken :3_small30:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!