Hallo aus der Vordereifel

  • Guten Abend,


    ich heiße Andrea, bin fast 42 und komme aus der Vordereifel in der Nähe von Koblenz. Seit fast 4 1/2 Jahren haben wir ein Aqua 40 Meerwassernano und sind jetzt am überlegen, auf 60l zu erhöhen. Mehr gibt der Platz nicht her.
    Beim durchstöbern des www bin hier rein gestolpert und beim durchlesen der Beiträge habe ich mich sofort wohl gefühlt...


    Auf ein gutes Miteinander ....


    Andrea

    Liebe Grüße


    Andrea

  • Hallo Andrea,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de
    Bin schon auf Deine Beckenvorstellung gespannt und welche Erfahrungen Du mit Deinem Becken in den letzten 4,5 Jahren gesammelt hast.

  • Hallo Andrea


    Das freut mich aber ganz besonders, dass du den Weg nach hier gefunden hast. Dann schreibe ich mal:


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Andrea,


    willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns. Dann sage ich mal "auf gute Beiträge" grin

  • Vielen Dank für eure freundliche Begrüßung. Foren mit nettem Umgangston sind eher die Ausnahme.
    Ganz besonders freue ich mich, das ich Harald wieder gefunden habe. Wir kennen uns und haben uns auch schon einmal vor langer Zeit in Unna getroffen.


    Außer meinem salzigen Nano habe ich noch 4 Süsswasserbecken und 2 Katzen ( beide aus dem Tierheim ). Beckenvorstellung kommt noch, muss erst die Bilder raussuchen.


    Habe beim durchlesen festgestellt, das ihr euch gerne auch mal trefft, So weit weg ist es ja für mich nicht, aber ich sage gleich, das es mir aufgrund meines Berufes als Krankenschwester im Nachtdienst leider oft nicht möglich ist. Ich werde sehen, was ich tun kann....


    Liebe Grüße


    Andrea

    Liebe Grüße


    Andrea

  • Außer meinem salzigen Nano habe ich noch 4 Süsswasserbecken und 2 Katzen ( beide aus dem Tierheim ). Beckenvorstellung kommt noch, muss erst die Bilder raussuchen.


    Habe grade festgestellt, das die Bilder auf einem anderen Computer sind und der ist im Moment ausser Betrieb....und fotogen ist mein jetztiges Becken nicht, deswegen möchte ich auch ein neues haben...

    Liebe Grüße


    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwels ()

  • Hallo Andrea


    Lass dir Zeit mit den Fotos, wir laufen hier nicht weg. :D


    und ja Andrea ich freue mich auch sehr, dass wir wieder Kontakt haben. :beer:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • Hallo,
    unnd herzlich willkommen auf Nanoriffe.de

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo und herzlich willkommen :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ahhhhh noch ne nachteule und berufskollegin.....


    Herzlich willkommen und viel spass hier


    Netter gruss aussem nachtdienst


    Lutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!