Hallo aus Dortmund

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Marco, bin 38 Jahr und komme aus Dortmund. Beruflich bin ich Mediendesigner.


    Mit 14 Jahren habe ich mein erstes Aquarium von mein Vater bekommen und angefangen Maulbrüter zu halten und diese zu züchten…. Diese Fische haben mich sofort begeistert :o)


    Nach Jahren ohne ein eigenes Aquarium, hat es mich vor einigen Wochen gepackt und möchte es nun endlich mit einem MW Becken versuchen.. Es ist immer schon für mich etwas besonders gewesen und habe großen Respekt davor. Als Neuling im Bereich MW Aquarium freue ich mich schon auf viele interessante Themen hier im Forum.


    Würde mich über nette Kontakte freuen, plaudere gern ;o)


    Und zum Forum, tolle Arbeit die hier geleistet wird… soviel interessantes das ich Stunden mit lesen verbringe in den letzten Tagen.


    Liebe Grüße


    Marco

  • Hai ja dann mal viel spaß hier im Forum und herzlich Willkommen.
    Ps: Entlich kommen auch mal die Dortmunder ins Forum :D
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hallo Marco,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de

    Zitat

    Würde mich über nette Kontakte freuen, plaudere gern ;o)


    Damit dürftest Du hier absolut keine Probleme haben :thumbup:

  • Hallo Marco,


    erstmal Herzlich Willkommen auf Nanoriffe.de !


    Danke für deine nette Vorstellung, ich denke das mit deinem Projekt Meerwasser bekommen wir gemeinsam schon hin...


    Danke für dein Kompliment zum Forum !

  • Hallo Marco


    Herzlich Willkommen aus der Nachbarstadt, und danke für deine Vorstellung. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Marco,


    herzlich Willkommen schön einen Dortmunder hier begrüßen zu können. Viel Spass!!!


    MfG


    Matze

    Gruß
    Matze


    gestartet am 31.07.2012 30l Dennerle Nano Marinus Becken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!