Hallo :)

  • Hallo,
    nach einigen Tagen wo ich mich hier als Gast rumtrieb und eifrig gelesen habe,
    habe ich mich nun dazu entschlossen bei euch einzutauchen.
    Ich bin der Nils 21 Jahre alt komme aus Castrop-Rauxel und mache gerade meine Lehre zum Fliesenleger, durch meinen Chef kam ich auf dieses sehr interessante Hobby
    da er ein 130x70x70 Aquarium besitzt und nun eine Riesige Anlage baut.
    Bisher habe ich nur einige Schlangen in meiner Pflege will aber anfang/mitte nächsten Jahres einen 60x60x60 Würfel in Angriff nehmen und evt. vorher in den nächsten Monaten noch ein Nanobecken um mich mit den ganzen Wassertests u.ä. vertraut zumachen.


    Und jetzt freue ich mich wahnsinnig darauf hier zusein und um einiges zu lernen.


    Lg Nils



    P.s., auf dieses Forum kam ich durch Joe´s Korallenfarm wo ich jetzt des öffteren wegen dem neuen Projekts meines Chef war.

  • Na denn mal herzlich willkommen,


    Ich habe ja fast die befuerchtung das wir mittlerweile den ruhrpott infiltrieren :D


    Netter gruss
    Lutz

  • Dann mal Herzlich Willkommen bei den Nanorifflern !


    Wünsche dir einen netten Erfahrungsaustausch !


    Gruß
    Nicole

  • Herzlich willkommen und viel Spass hier,Nils!


    Als Anfänger bist Du hier genau richtig eingetaucht-das kenne ich, da ich auch im Januar erst mit MW angefangen habe.Auf einen regen Erfahrungsaustausch und nette Gespräche...LG chris

  • Hallo Nils


    Herzlich Willkommen aus der der Nachbarstadt Waltrop :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen.


    Und ja, so ein Nanowürfel ist nun mal die Einstiegsdroge :D

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Halloooooooooooo Nils :thumbup:
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo Nils,


    erstmal Herzlich Willkommen auf Nanoriffe.de !


    Dann mal auf gute Beiträge hier bei uns.....

  • Guuuten ;)
    Dankeschön das ihr mich hier so herzlich Empfangen habt. :)


    Freue mich schon auf nette Gespräche,
    Harald aus Waltrop kommst du,
    ich bin in Waltrop aufgewachsen und dann sind wir i-wann hier nach Castrop gezogen Arbeiten tu ich in Waltrop.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!