Grüße aus Neuss:-)

  • Hallo alle zusammen,


    nun werde ich mich auch mal vorstellen!
    Angemeldet bin ich seit dem dieses Forum existiert,da ich die Schwester von Mark bin und es von Kindesbeinen an kenne.Ich heiße Katharina bin 24 Jahre jung und komme aus Neuss. Nicht nur das mein Bruder mich vor vielen Jahren mit der Süßwasseraquaristik angesteckt hat und ich aber auch von der Meerwasserwelt begeistert bin, hat mein Bruder mir nun vor Wochen bei der Einrichtung meiner ersten kleinen Pfütze geholfen. Unter anderem sind meine Hobbys noch Flora & FAuna sowie Fellnasen.Besitze unter anderem ein großes Zwergkaninchen, einen Kater und 2 Süßwasseraquarien.
    Liebe Grüße
    Katharina Freue mich auf weiteren Erfahrungsaustausch.

  • na dann mal herzlich willkommen:-))


    langsam uwerde es sich lohnen das ihr nen unterforum zu klaerung von familienangelegenheiten aufmacht*lach*

  • BilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilder



    grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hey Katha,


    auch ein Herzlich Willkommen von mir, hast ja wohl die beste Unterstützung durch Mark! grin
    Bin auf dein Becken gespannt...


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo Katharina


    im Forum.


    und nicht alles glauben was der große Bruder sagt. :D

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallöchen meine Liebe!


    Schön von dir was zu hören!
    Wünsche dir hier ganz viel Spaß!




    Ganz lieben Gruß von Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!