Hallo von der Schweizer grenze!

  • Hallo. Wollte mich mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Patrick bin 25 und von beruf Schweißer und komme von der Schweizer grenze (nähe Waldshut-Tiengen) :EVERYD~16: . Ich habe seit 7-8 Jahren verschiedene Süßwasser aquarien und im Moment ein 375l Süßwasser Becken das ich erfolgreich betreibe. Vor ca 2 Mon habe ich mich entschieden nun auch den Schritt zum Salzwasser zu Wagen und habe angefangen mich einzulesen (2 Bücher und hier im Forum) habe mich für ein Aqua Medic Cubicus entschieden da es mir von der Optik her sehr gefällt. Letzte Woche war es dann soweit und ich habe bei meinem Händler das Becken abgeholt, ein untergestellt habe ich mir selbst zusammen geschweißt :7_small27: . Und seit gestern habe ich das LG drin. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich mein Becken so entwickelt.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Subfusca ()

  • :EVERYD~16: Huhu aus Sachsen Anhalt und falls Du es noch nicht weißt...hier herrscht Bilderpflicht :EV8CD6~126:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Patrick,
    willkommen im Forum!!
    Viel Spaß bei und mit uns... :4_small16: !!!


    Ja werde ich die Tage mal noch machen. MALL_~23:

    Der Abend ist noch jung,...bin gespannt habe ja auch das Cubicus.
    Ist Deins mit oder ohne TB?


    Gruß und zwei salzige Daumen.
    :6_small28:



    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!