Hallo aus der Hauptstadt :)

  • Hallo,
    meine Name ist Steffen bin 30 Jahre jung. Zur Zeit besitze ich noch ein Süßwasseraquarium mit Malawiesee Barschen. Nach langen überlegen und hunderte von gesprächen mit meiner freundin, haben wir uns für den Umbau auf Meerwasseraquarium entschieden. Dazu werde ich werde ich bald einen extra Thread aufmachen da uns schon die Eintscheidung, was für ein Aquarium es werden soll schwer fällt. So steht das aktuelle AQ auf ein Sideboard wo denn da neue ebenfalls aufgestellt werden soll aus diesem Grund wird ein TB sehr schwierig. Als Anhang habe ich eine evntl. Möglichkeit gebastellt.(hoffe das funktioniert mit den Anhang)



    VG Steffen

  • Nabend,


    30 Jahre jung, In Berlin, 23:14Uhr, vorm Computer, in einem Meerwasserforum....


    Dich hat es schon gepackt.... Du bist auf dem besten weg Salzkrank zu werden.


    Spaß......


    Schau mal hier.... So ähnlich hab ich es auch gemacht...


    http://www.hobbykorallen.de/meine-riffe/2-wohnzimmerriff/


    Oder du nimmst ein Fertigbecken, wie eine Aqua Medic Percula mit TB in der Rückwand...


    Herzlich Willkommen....


    Grüße,
    Alpa

  • willkommen im Forum,
    ich wünsche Dir viel erfolg mit denem zukünftigen Becken.


    Gruß Norman

  • Hai Steffen,


    Herzlich willkommen im Forum wünscht das Nanoriffe Team :EVERYD~16:


    deine Ideen sind super guter Anfang weiter so ...


    gibt ja hier viele Anregungen :thumbup:


    LG Thomas :thumbup:

  • Danke euch allen :)


    AlpA ja so in etwa habe ich mir das vorgestellt da müsen wir uns evntl noch einmal etwas austauschen ^^ DAs fertige Becken ist leider etwas Tief habe nur 40cm zur Verfügung.


    Vg Steffen

  • Hallo Steffen, super dass du ins salzige Hobby eingestiegen bist. Wir wünschen dir super viel Spaß mit deinem Becken. Schau doch mal in unseren Youtube Kanal rein. Vielleicht kannst du was von unseren Tipps gebrauchen. Gruß Björn und Christian Dein MeerwasserLive TV Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!