Iphone APP Forum Runner

  • Hi Mark!!


    Kannst du nanoriffe.de bei Forum Runner registrieren?
    Das ist eine Iphone APP mit der man das Forum kompakt auf dem Handy nutzen kann!!
    Das ist ne geile Sache, gerade weil unser Forum recht viel Grafiken beinhaltet und dies auf dem Handy recht mühseelig zu laden ist!!



    Register

  • Hallo,


    ich werde mir das mal genau durchlesen, denn da ist eben was mit Brandings und so, und eben ich muss eine Fremde Software ins Forum einbauen !
    Das werde ich mir erstmal genau ansehen, weil habe keine Lust auf Werbezeugs und eben das hier das Board Crasht wegen solchen spielereien !


    Gruß Mark
    grin

  • Hi Mark!!


    Oh das wusste und wollte ich natürlich nicht!!


    Gruß
    Patrick

  • Hi Patrick,


    kein Thema, war von mir auch nicht Böse gemeint.
    Nur ist halt immer so ne Sache Fremd Software die von Woltlab nicht zugelassen ist einfach ins Board einzubauen.
    Weil niemand weiß was sich in deren Scripts so alles verbirgt !


    Gruß Mark
    grin

  • Gibt es denn sowas ähnliches von Woltlab für´s Iphone?

  • Es gibt keine gute Forensoftware für Iphone oder Android ... spart euch das Geld und setzt ordentlich Taps ... grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Naja habe so einiges probiert und nix taugt so richtig ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo,


    ja es gibt da schon Sachen für, quasi ein Mobile Forum, das extra für kleine Displays ausgelegt ist.
    Aber das alles könnt ihr eigentlich im I-Phone einstellen, es soll einfach nicht die komplette Site ziehen, sondern nur die Text Inhalte und die Bilder nur in einer kleinen Vorschau quasi !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!