Kölle am 10.9. ?

  • Nun ich werde auch nicht kommen können.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • OK,Köln ist auf unbestimmte Zeit verschoben...so wie es ausschaut


    aber... für alle Kaffeejunkys gibts eine Art Ersatzdroge


    Samstag werden in Bedburg eh einige Ableger ausgetauscht.


    wer möchte,kann gerne am 10.9.mal bei mir reinschneien und das Eine,oder Andere Forenmitglied live sehn


    Uhrzeit sprechen wir noch ab???

  • Hallo,


    na dann werden wir mal dem Gerd seine Kaffeemaschine zum Glühen bringen grin
    Können wir gern so machen Gerd, ich bin dabei, bzw. wäre ich ja eh bei Dir rum gekommen um Dich einzusammeln.......
    Naja, dann werden wir da mal einen netten Tag draus machen und ja werde mir da noch was einfallen lassen was wir dann als Ersatz machen !
    Aber da wird uns schon was einfallen denke ich doch !


    Ik freu mir !


    Gruß Mark
    grin

  • man könnte sich ja am 30.09 in Duisburg treffen,auf der
    14. Zierfische & Aquarium in Duisburg Messe
    ist zwar nicht gerad mein Lieblingshändler der die messe leitet :D aber egal,zum schauen und stöbern optimal. Mein LED Lampen Lieferant hat da auch nen stand,zum vergleichen schonmal ganz supi


    Grüße


    David

    "Ich kaufe ein A und möchte lösen,... Bockwurst" :thumbup:

  • Moin David


    mach doch dafür mal ein eigenes Thema auf,sonst geht das hier unter,und das wäre ja schade

  • Hi,
    sehe ich das nun richtig, dass aus dem 10. nichts wird?


    Schade.... naja dann lern ich euch wohl erst auf dem nächsten Forentreffen kennen.

  • Hallo Bella,


    ja, so wie es hier in der Tat aussieht kommt ja niemand mit nach Köln, das wären dann der Gerd und meine wenigkeit, das lohnt ja dann garnicht !


    Gruß Mark
    grin

  • Hi,
    sehe ich das nun richtig, dass aus dem 10. nichts wird?


    Schade.... naja dann lern ich euch wohl erst auf dem nächsten Forentreffen kennen.

    Hi Bella


    kannst aber gerne auch Samstag zu mir kommen....mit dem Zug ab HBF Köln sinds 30 Minuten

  • Hi Bella


    kannst aber gerne auch Samstag zu mir kommen....mit dem Zug ab HBF Köln sinds 30 Minuten


    Hi,
    naja, schon...
    aber Meerwasseraquarium UND mehrere Zugfahrten im Monat sind für eine Schülerin dann doch nicht finanzierbar....

  • Hallo,


    so, da die Köln Tour ja nun ausfällt und mir eben die Leute leid tun die da mit wollten (auch wenn es nur einer ist grin ) würde ich vorschlagen, das wir als Ersatz entweder zu Welke in Duisburg Fahren, oder eben zu Joe's Korallenfarm in Witten !


    Falls da jemand mit will, möge er sich noch schnell melden ! Wir werden nochmal eine Shopping Tour dorthin machen, also keine Panik weil das hier so knapp ist !
    Wir schauen uns da nur schonmal um !


    Gruß Mark
    grin

  • hier!
    *Intresseanmeld*
    Wann muss ich bei Kroni "aufschlagen"?


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • ok, ich bin dann auch da :whistling:


    wenns zu Joe gehn sollte, versuch ich noch Darth seb (Sebastian) zu informieren,der kommt dann bestimmt auch dahin

  • Also das überlasse ich den Leuten die mit wollten ! Ihr dürft sagen wo es hin gehen soll, spiele dann mal den Chauffeur grin
    Da ich den Lars mitbringe habe ich somit vom Gerd aus noch drei Plätze zu vergeben !


    Wer sonst noch mit möchte, der möge sich da noch anschließen !


    Gruß Mark
    grin

  • Wann würdet ihr denn in Witten sein? Eventuell könnte ich kommen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,


    mensch da freue ich mich aber, ja wäre klasse wenn Du da auch hin kommst !


    Du wir werden so gegen 11 Uhr da sein schätze ich !


    Na, das wäre ja perfekt, dann sind wir ja schon 5 aus dem Forum !


    Gruß Mark
    grin

  • Mark das klappt aber nicht grins


    um 11 bei mir und in Witten gleichzeitig


    Bin für Witten mit Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!