Grüße aus Bamberg

  • Hallo zusammen


    Nach dem ich schon einige Zeit in dem Forum, still mitgelesen habe, und auch das Meerwasserlexikon durchforstet habe, möchte ich mich nun einmal vorstellen.


    Mein Name ist Stefan und ich komme aus Bamberg (zugezogen).


    Ich war leider etwas naiv und habe gedacht, warum sollst du dir so viel Arbeit machen, und ein Sytem selbst zusammen stellen.
    Nehm doch einfach das von Teil von Dennerle.


    Deine Frau will eh nur ein kleines Becken, und du bist eh schon Stunden lang durch diverse Läden gelatscht, und hast dir die Nase platt gedrückt an den tollen 200er Becken die es da gibt.


    Also Butter bei die Fische und das Teil im Internet gekauft.


    Die erste Lieferung war ein Glaspuzzel in 20000 Teilen (musste ja so kommen) klaro :cursing:


    Nichts dabei gedacht, ist ja alles im Paket, also einen neuen geordert (diesmal war er ohne Schäden 8o )


    Nach dem Griff ins Klo mit meinem Lebendgestein (das hatte den Namen nicht verdient) hab ich mir vor Ort ein paar kleine Steine neues Gestein geholt und seit dem geht die Post ab!


    Ich stelle die Tage mal ein Fotos ein um evtl. Verbesserungsvorschläge zu bekommen.


    PS: für alle die neu anfangen wollen. Spart etwas länger und kauft euch ein Blenny! Oder nur den Würfel von Dennerle, und die Technik dann seperat von bessern Herstellern.


    Ich bin froh wenn das Zeug von Dennerle den Geist aufgiebt und ich was richtiges kaufen darf :4_small16:
    Wenn ich die Schnauze voll Hab dann wird das Zeug ausgetauscht bevor es kaputt ist :vain:


    Gruß
    Murph

    Dennerle Marinus 60l
    Beckenstart: 20.12.2013

  • Hai Stefan,


    Herzlich willkommen im Forum :EVERYD~16:


    jaja Spontankäufe ... da kennen glaub alle was von ...


    LG Thomas :thumbup:

  • Sehr schön ein Bamberger :EV012E~133:
    Dir ist schon klar das wir mal ein Bier trinken gehen müssen, wenn ich bei meinem Becken nicht mehr weiter komme?? :EV8CD6~126:


    wie versprochen ein paar Bilder (ich hoffe darauf sieht man was)




    PHP
    http://www.directupload.net/file/d/3520/ro4eayad_jpg.htm



    PHP
    http://www.directupload.net/file/d/3520/ejtnq7co_jpg.htm



    PHP
    http://www.directupload.net/file/d/3520/k5ewnwny_jpg.htm



    PHP
    http://www.directupload.net/file/d/3520/geuhifke_jpg.htm



    :4_small16:


    Murph






    Dennerle Marinus 60l
    Beckenstart: 20.12.2013

  • So ich probier es noch mal.


    Das ist ein Bild aus der 3. Woche. Hab mein Gestein, was leider etwas Tot war, noch etwas belebt, in dem ich anderes Lebengestein reingepackt hab.
    Warum solch ein totes Gestein als Premium verkauft wird kann ich leider nicht sagen. Online bestell ich bestimmt nichts mehr.


    :118243~111:





    Unterschied ist denke klar erkennbar.


    Leider ist jetzt schon die Beckengröße voll ausgelastet, was einen Besatz etwas komplizierter macht. :11B95E~110:
    Naja kommt Zeit kommt Rat. Wenn es gar nicht läuft muss ich das (tote) Gestein ersetzen.

    Dennerle Marinus 60l
    Beckenstart: 20.12.2013

  • So ich probier es noch mal.


    Das ist ein Bild aus der 3. Woche. Hab mein Gestein, was leider etwas Tot war, noch etwas belebt, in dem ich anderes Lebengestein reingepackt hab.
    Warum solch ein totes Gestein als Premium verkauft wird kann ich leider nicht sagen. Online bestell ich bestimmt nichts mehr.


    :118243~111:



    [gallery] [/img] [/gallery]



    Unterschied ist denke klar erkennbar.


    Leider ist jetzt schon die Beckengröße voll ausgelastet, was einen Besatz etwas komplizierter macht. :11B95E~110:
    Naja kommt Zeit kommt Rat. Wenn es gar nicht läuft muss ich das (tote) Gestein ersetzen.

    Dennerle Marinus 60l
    Beckenstart: 20.12.2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!