Triton (Ehsan Dashti) im Februar nicht zu erreichen

  • Hallo an alle,


    ich habe mir gedacht, dass folgende Info für einige von Euch interessant sein könnte.


    :arrow: :arrow: Den ganzen Februar ist Ehsan Dashti, Triton, nicht zu erreichen.


    Wenn aber jemand Zusatzstoffe oder Meerwasser braucht, soll sein Vater unter der bekannten Telefonnummer zu erreichen sein (Aussage Ehsan).


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Wird dann auch samstags das Ladenlokal geschlossen bleiben?
    Wollte mir eigentlich kommenden Samstag Nachschub holen.

    Gruß
    Marc

  • So ist es.
    Tests werden trotzdem durchgeführt und Produkte können weiterhin über die Distributoren bezogen werden.

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hallo Marc,


    ich schätze schon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Vater das Geschäft Samstags öffnet.
    Ruf morgen Ehsan an, dann weißt du mehr. Bis zum 31. Januar wird er bestimmt noch telefonisch zu erreichen sein.
    Heute war es es zumindest.


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)


  • So ist es.
    Tests werden trotzdem durchgeführt und Produkte können weiterhin über die Distributoren bezogen werden.


    Aber sicher kann man über die Distributoren(Verteiler, Großhändler) beziehen, aber ich möchte keine 15,00 Euro Porto bezahlen. :D
    Zumindest jetzt noch nicht.


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Ich nehme 2.50 € bei Wassertests und 7,50 bei allen anderen Tritonprodukten. Ich denke das ist auch human

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!