Ankündigung 1. Stammtisch 2014

  • Nö kann hier gemacht werden dafür bedarf es keinen eigenen Beitrag ...


    Habe einen großen und kleinen Scheibenanemonenstein und eine Ableger einer weißen Monti mit baby blauen Polypen den ich mitbringen könnte.


    Suchen tue ich MinMax Anemonen & Acros ... wer was abzugeben hat darf sich gerne melden :D


    Bilder mache ich bei Bedarf :)


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo !
    Kann leider nicht teilnehmen. Würde euch gern mal pers. kennenlernen, aber wie immer ist die Entfernung zu weit.
    Wünsche euch trotzdem viel Spaß und einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch.
    Mit frl. Gruß Knolle der Seehund


  • 2x Echinopora lamellosa


    Die hätte ich auch noch im Tausch ...


    Die Runde ist noch nicht voll also los los anmelden :D :D :D


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hai Leute,
    Ich hätte noch Corall a b c 500ml fast noch voll und vitamino 500ml sowie 1liter kh ca+1 von grotech ebenfalls fast voll.
    Ich benötige die Flaschen nicht mehr da ich mich für Triton entschieden habe. Wenn also jemand interresse hat und und paar Ableger loswerden möchte wäre dies die Gelegenheit für einen Tausch morgen auf dem Stammtisch.


    Gruß Jörg

  • Hallo,


    wer hat noch nicht, wer möchte noch ?


    Derzeit kommen 30 Leute, es sind auch immer gern Neulinge gesehen, wir beißen nicht. Wie immer gibt es Infos auf unseren Stammtischen, Ableger Tausch, und dies sogar mit ner ganz tollen Überraschung :3_small30:


    Ihr wisst, wir sind immer gut für Überraschungen :2_small9:


    Also ein Saal für 40 Personen ist gebucht, passen also noch 10 Leute rein.....


    Schnell noch in die Liste eintragen Leute !

  • Wir machen uns jetzt auch fertig und dann auf den Weg :D
    Bis gleich




    ......p.s. Das Video hab ich immer noch nicht gesehen, bin gespannt wie ein Flitzebogen :12_small35:

    Alter Hase

  • Muss leider abspringen :/


    Familie will nicht so wie ich gerne wollen würde ...


    Trotzdem allen viel Spass :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!