• Hallo!


    Vielen Dank erstmal für Eure Aufnahme! ( Vorstellung kommt mit dem Beckenstart ;-))


    Nach ein paar Jahren der Abwesenheit vom salzigen Nass ( zuletzt 500l), tendiere ich, angeregt durch die Fluval Systeme, nun doch wieder zu starten!
    Eigentlich steht für mich schon zu 80% das Fluval m90 fest!
    Mache mir allerdings Gedanken zur Beleuchtung, vielleicht könnt ihr mir helfen ?!


    Grundsätzlich tendiere ich eher zu Weichkorallen, LPS, ev. im oberen Bereich SPS!


    Da ich mich mit LED überhaupt nicht auskenne, frage ich mich ob die LED im Set für mein Vorhaben reicht!??
    Oder sollte ich gleich zu einer zweiten tendieren, oder besser 4x39Watt rüber hängen??


    Mfg Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!