Weihnachts Stammtisch 2013 die Fotostrecke

  • Hallo,


    für dieses Jahr haben wir in unserem letztem Stammtisch einen guten Abschluss gefunden. Alle haben bereits ein kleines Weihnachtsgeschenk vorab bekommen.


    Ich freue mich sehr das auch dieser Stammtisch wieder so gut besucht war, denn mit knapp 40 Leuten war es mal wieder eine sehr nette Runde wie ich finde.
    Es wurden viele nette Gespräche geführt und man konnte dem ein oder anderem bei einem kleinem Problem helfen.
    Einen kleinen Ableger Tausch gab es auch wieder. Zwei Händler waren auch vor Ort, es gab wieder ein schöne Auslosung der restlichen Proben unserer Sponsoren, welche auf dem Sommerfest nicht verlost wurden.
    Auch gab es einen Hauptgewinn, das neue Fluval Reef M40 Premium welches uns freundlicherweise Gespendet wurde.
    Aber es gab sogar zwei Komplett Becken, ja unser Günther von Korallen Basler hatte auch noch ein kleines Komplett Set mitgebracht, ein Zetlight Nano Würfelchen.


    Dann hatte unser Thomas auch wieder seine Heiß begehrten Reefdeck Mags dabei :3_small30: Futterspritzen usw.
    Auch hier war der Andrang sehr hoch, hier werden wir der Tage mal Extra drüber Berichten für euch.


    Viel Bier ist geflossen, lecker Essen gab es auch, ich hoffe dies zumindest :2_small9:


    Ein paar Bilder haben wir auch wieder gemacht für all die, die leider nicht dabei sein konnten. Diese wollen wir euch dann hier im Anschluss auch noch zeigen.


    Ich bedanke mich recht Herzlich bei allen die gestern da waren für euer kommen. :EV012E~133:


    Einen riesen Dank auch an mein Team, Jungs ich würde sagen das haben wir mal wieder mit Glanzleistung Gerockt :6_small28:
    Freue mich Wahnsinnig euch zu haben :EV9A87~129:


    Natürlich geht auch ein riesen Dankeschön an die vielen Hersteller die hier Ihre Produkt Proben zur Verfügung gestellt haben. Im Abschluss des Berichts werden wir alle nochmal Verlinken.


    Ja, ich schreibe hier schon wieder so viel und Ihr wollt Bilder sehen, gut dann kommen hier die Bilder :4_small16:
    Wie immer, einmal auf das Bild klicken und es wird groß !



    Fangen wir an mit einigen Bildern die wir einfach in die menge geschossen haben.....










    Dann hatten wir ja auch noch eine kleine Weihnachtsauslosung für euch, hier gab es ja so einige tolle Sachen zu gewinnen.





    Hier war auch sehr Lustig, wir hatten kurz zuvor noch mit dem Jürgen darüber gesprochen, son kleines Becken für den Schreibtisch und ja, da hat er es auch Gewonnen.






    Den Hauptgewinn, das tolle Fluval Reef M40 Premium hat die Paula Gewonnen, das Lustige, Sie war auch gleichzeitig die Glücksfee für diesen Abend.
    Viel Spaß damit Paula :EVERYD~313:




    Dann hatte ich ja oben bereits angesprochen das unser Thomas (Hecht) ja wieder seine heiß gefragten Reef Deck Mags dabei hatte, die Platte wurde gestern oft neu bestückt. Sind echt Genial die Dinger :6_small28:




    Hier hat der Guido auch gleich bemerkt das diese Reef Deck Mags auch ein netter Ohr Schmuck sein können :EV8CD6~126:




    Das war es dann auch mit den Bildern, Ihr seit die besten :6_small28:


    Hier noch einen Dank an unsere Sponsoren:













    [align=center]


    [align=center]


    [align=center]Meerwassertechnik.com


    Zur Diskussion geht es hier: KLICK mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!