salzige Grüße aus Unna...

  • Hallo aus Unna!!!


    Meine Freundin und ich sind 31 Jahre alt und wir haben uns glücklicherweise vor ca. 2 Wochen für ein Meerwasseraquarium entschieden (s.u.).
    Etwas informiert haben wir uns vorab durch etwas Fachliteratur und viel Internet Recherche.


    Wir erhoffen uns viel Erfahrungsaustausch und wertvolle Tipps und Tricks während und nach der Einlaufphase.


    Einige Fotos werden natürlich umgehend folgen...


    Schon mal vielen Dank für jede Hilfe und auch jegliche Kritik!


    Viele Grüße
    Mareike & Martin

    Fluval Reef M90


    Inhalt: 135 Liter
    Maße L/B/H: 90x42x40cm
    Höhe Schrank: 90cm


    1 x Fluval Strömungspumpe CP3
    1 x Fluval Heizstab M150
    1 x TUNZE Doc Skimmer 9004
    2 x Fluval SEA MARINE & REEF Hochleistungs-LED-Leuchte 36 Watt
    2 x Hydor AQUA COLOR LED-Light mit 2 W pro Strahler für das Algenrefugium (Drahtalgen)


    ca. 13 kg Lebend Gestein
    ca. 9 kg Live Sand


    :growup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!