Grüße aus Schalke

  • Hallo Leute,


    wie es sich für einen neuen gehört, eine kurze Vorstellung


    bin der Kurt, 50J und komme aus dem Herzen des Pott`s, aus Gelsenkirchen (spezieller Gruß an alle Schalker :beer: )


    auf das Forum bin ich aufmerksam geworden, als ich nach Andre Schurna gegoogelt habe
    war schon ein paarmal dort, hatte jetzt aber den Straßennamen vergessen


    gleich der zweite Link war dieses Forum, wo über das letzte Grillfest bei Andre gesprochen wurde (klasse Video, daher auch mein spezieller Gruß :thumbup: )


    bin nun von meinem kleinen Nano (50L) auf ein größeres "Nano" umgestiegen (65x65x55)


    Läuft jetzt seit 4 Wochen und es verläuft bisher alles prächtig


    Gruß
    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Hai Kurt,


    schön das du da bist...Herzlich Willkommen im Forum


    (klasse Video, daher auch mein spezieller Gruß :thumbup: )


    Danke dafür.


    Ohne Bilder glauben wir nichts...und du selber auch nicht...nach 6 Monaten :D


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo Kurt,





    Das ist ja klasse das wir da so gut zu finden sind.
    Na dann vielen dank für deine ausführliche Vorstellung hier bei uns..


    Viel Spaß hier...

  • Hallo und willkommen hier im Forum!
    Also was ist das denn?
    Das Herz des Potts schlägt in Dortmund :EV02A9~123: :EV012E~133:
    Könnt aber auch drann liegen das auch mein Herz schwarz-gelb schläääägt :7_small27:
    Naja eigentlich auch egal.....hoffe du hast viel Spaß hier im Forum!
    Und vll mal bis bald beim Derby in Dortmund...oder kommst du etwa nicht????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!