Mein 420 L Eckaquarium

  • Heute konnte ich nach langer Zeit mal wieder meine Grundel mit Knalli zusammen sehen. Hatten sich gut versteckt die zwei und sind heute wohl umgezogen (was dann auch einen mittleren Sandsturm ausgelöst hat :cursing: )




    Und hier nochmal zwei Bilder meiner Lieblingstiere :rolleyes:



    Gruß Eric

  • Tolle Tiere! Wenn ich das sehe kann mir nicht schnell genug das Wasser fließen.


    Symbiose ist einfach nur schön!

    Lieben Gruß


    Christian

  • Mein Besuch bei Sascha gestern war natürlich auch nicht ganz ohne Folgen :rolleyes:


    Hier meine neueste Errungenschaft:




    leider nicht ganz scharf, da ich Tiere die weiter hinten sind durch die gebogene Scheibe nach wie vor nicht scharf bekomme :118243~111: (vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich

    Gruß Eric

  • Hallo Eric


    Ich hatte mich schon gewundert wo die Tuba auf einmal hin ist, habe gar nicht mit bekommen das du sie gekauft hast. Steht echt gut da. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Huhu,
    durfte das Becken live und in Farbe sehen, und ich meine: tolle Farben. Was soll ich sagen, echt schön! :6_small28:
    Einige seiner Tierchen hätte ich gerne mitgenommen, aber der Eric passt gut auf. :D


    Liebe Grüße,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

  • Ich war heute wieder mal bei Dave und konnte trotz akutem Platzmangel nicht wiederstehen :EVADB5~117:







    Danke Dave für das schöne Tier :EVERYD~16:

    Gruß Eric

  • Sie mag auf jeden Fall keine Nullwerte und bei direkter oder zu starker Strömung reagiert sie auch sofort negativ.
    Ansonsten kommt sie mit wenig Licht klar und reagiert auch gut wenn beim Füttern etwas abfällt

    Gruß Eric

  • Hier :EVD335~121:


    Komm vorbei und Schau sie dir an
    Und gekauft habe ich sie im Megazoo und bei Schurna

    Gruß Eric

  • Klar, warum nicht. Der ein oder andere war ja schon hier :EVERYD~16:


    Aber nur gucken nicht anfassen :rolleyes:

    Gruß Eric

    Edited 2 times, last by Eric ().

  • Hallo Eric,


    selbst in der Abenddämmerung wird deutlich: geiles Becken mit noch geilerem Besatz :EVERYD~313:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!