Deine gelben Augen...

  • So beeindruckend wie die Augen des Schleimers sind se wohl nich, trotzdem schön...


    Nachdem meine Yasha-Grundel wohl Futter für Einsiedler geworden sein dürfte (aus irgendeinem Grund hatte sie fertig), knallte mein Knalli immer vergeblich - also kamen mit dem Ecsenius endlich Stonogobiops nematodes (wären eigentlich erste Wahl gewesen).


    Ich habe ja nur ziemlich kleine Fische, aber dieser Bursche unterbietet sogar meine Zwerggrundeln (Trimma rubromaculatus) - muß also noch viel wachsen, um seine endgültige Größe zu erreichen. War 'ne unendliche Fummelei, bei dem Winzling die schwarzen Banderolen mit 'nem Edding aufzumalen... :D


    Ach ja, auf die Knallerei reagiert er noch gar nicht, er und sein unwesentlich größerer Kumpel halten sich lieber auf dem Boden neben ein, zwei Schneckenhäuschen auf - gut so, denn so sind sie schneller am Futter (und verfressen sind se wie Große).


    Gruß, Dieter


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!