Schnappschuss LSD-Bub ..

  • ..und einem ganzTag-Pyjama-Träger


    wenn ich mit der Camera an das Aquarium komm, dreht der LSD-Bub immer auf - er schwimmt dann ganz aufgeregt der Scheibe entlang ( im irren zickzackkurs 8| )
    leider ist der Kerle so schnell, dass ich Ihn kaum geknipst bekomme - bis auf eben, da hat er mir sein Rückenteil präsentiert.
    Der Pyjamaträger musste sich das dann genauer ansehen, dabei habe ich ihn mit der Cano(ne) erwischt :rolleyes:

  • Hallo Doris,


    schöne Fotos.
    Dein LSD hat fast die Farbe wie ein Synchiropus splendidus :2_small9:


    Viele Grüße, Sabine

  • Salü Sabine;


    es ist derselbe LSD wie im Avantar .


    Ron: LSD MandarinFisch

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Hallo Doris,


    ich hab den LSD bisher immer nur in Bundeswehrtarnfarben mit Orange gesehen.
    Schönes Exemplar hast du da.


    Viele Grüße, Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!